Steam Name: Thisis OHBRO
Bann Länge: 1 Tag
Warum wurde ich gebannt??
Ich wurde gebannt, weil ich ICC eine Person an der Stimme erkannt habe, obwohl er maskiert wahr.
Von wem wurde ich gebannt??
Zuriv
Wie ist es dazu gekommen?
Ware ICC auf streife und haben den Tabak Verarbeiter angefahren da momentan viele Leute dort bedroht werden. Ich und mein Streifen Kollegen sind dann am Verarbeiter angekommen und haben mehrere maskierte Personen gesehen was gegen den §6 Abs. 5 StGB verstoßt. Da haben wir freundlich gefragt, ob die Personen die Masken abnehmen können und daraufhin hieß ist es NEIN. Daraufhin haben wir es weiterhin Freundlich probiert und die Personen mit den Masken waren nicht Kooperativ. Darauf hin haben wir mit dem Taser auf die Personen gezielt und mit aggressiven Stimmen gesagt, das sie Sofort die Masken Abnehmen sollen . Darauf hin hat eine Person Gesagt das sie sie nicht Abnehmen können, da sie Festgeklebt. Dies glaubten wir der Person. Dann habe ich die Person an der Stimme erkannt was auch der Grund ist. Daraufhin wurde mir mit dem Amtsgericht gedroht was ich aber Ignoriert habe da es die Rp Situation zerstört.Die andere Person hat mit uns Diskutiert das wir sie nicht Zwingen können. Dann haben die Personen gefunkt und daraufhin habe ich Verstärkung gerufen da sie gesagt haben, wenn wir jz nicht fahren passiert was Schlimmes. Dann Kamm die Verstärkung.Und dann wurden wir alle Polizisten Als Kindergarten Beleidigt woraufhin der kollege gesagt hat das die Täter nicht mal eine Prüfung bestehen würden. Und ich habe den einen Den ich an der Stimmer erkannt habe in die Zelle gebracht da es gegen §6 Abs. 5 StGB;§4 Abs. 3 StGB; verstößt hat. Aber die Person konnte dann Plötzlich seine Maske Abnehmen.