Hallo liebes Diamondlife Team,
dies ist das Konzept für das Syndicate Kartell.
Ceannaire // Anführer (1)
Robin Anders
Ceannaire // Anführer (2)
El Diablo
Inhaltsverzeichnis
1. Was ist Syndicate?
2. RP Geschichte
3. Konzept
4. Ränge + Mitglieder
5. Das benötigen wir
6. Kleidung
7. Regeln
8. so kommst du ins Syndicate
9. Schlusswort
Was ist Syndicate?
Syndicate ist ein Kartell mit alter Geschichte, das von Robin Anders und El Diablo in Los Santos neu aufgebaut wurde.
Die Ziele stecken darin im Staate das Wirtschafts stärkste Kartell zu werden.
RP Geschichte:
Am Ende des 2 Weltkrieges ( 1945 ) wurde The Irish Syndicate von Kearney van Anders in Irland als Whisky-Hersteller gegründet.
Offizial galt Syndicate als einer der Weltmarktführer in der Whiskey-Herstellung.
Doch in laufe der Jahre entwickelte sich Syndicate zu einer der gefährlichsten Kartelle Irlands.
Sie finanzierten sich zwar hauptsächlich vom Whisky Markt aber machten sich auch einen großen Einfluss im Drogenhandel, Waffenhandel
sowie im Schwarzmarkt.
Außerdem spielte Syndicate eine wichtige Rolle in der Politik Irlands so wie auch in den Westlichen Ländern.
Sie finanzierten wichtige Führungspersonen wie z.B Winston Churchill (Britischer Staatsmann) und konnten sich im Westen die Macht ergreifen.
Als die Westliche Politik durch das Syndicate Kartell bedroht war wurde diese durch politischen eingriffe aufgelöst,
manche Personen wurden verbannt, andere bekamen die Todesstrafe und manche wurden für mehrfach lebenslänglich inhaftiert.
Die verbannten Personen waren hauptsächlich die direkten Nachfahren Kearny van Anders.
Als Robin Anders älter wurde, war er sehr an die Geschichte Syndicates interessiert und spielte mit den Gedanken das Syndicate wieder auf-zu-bauen.
Da der Whisky-Markt noch zum teil aktiv war, finanzierte er sich ein neues Leben in Los Santos um Syndicate zum alten Glanz zu erwecken.
In Los Santos lernte Robin Anders El Diablo kennen.
El Diablo war Sohn eines Mexikanischen Drogenbarons und hat Erfahrung mit einem Kartell.
So schlossen sich beide zusammen, und gründeten das Syndicate Kartell in Los Santos.
Die Farbe der Kleidung / Fahrzeuge Syndicates kommen aus der alten Mythologie und Kultur des Irländischen Untergrund Kartells Syndicate,
diese wurde auch als Farbe für das Logo verwendet.
(dies ist eine rein erfundene Geschichte das war sehr viel Arbeit die Geschichte auszudenken ich hoffe dies wird berücksichtigt)
Konzept:
Das Konzept der Syndicate ist das wir alles ruhig angehen.
Wir gehen mit Menschen respektvoll um, doch sollte eine Person respektlos zu uns sein wird kein erbarmen gezeigt.
Wir können verzeihen doch vergessen werden wir nie.
Ränge + Mitglieder:
Anführer // Ceannaire
Robin Anders, El Diablo
Co.Anführer // Leas Ceannaire
Ali Khan
Gruppenführer // Ceannaire Grúpa
Salim Balboa
Hohes Mitglied // Impre
Diego Rossi, John Tall, Dennis Collister
Großes Mitglied // Corónach
Bele Tyson
Mitglied // Leprechaun
...
(Probe) Mitglied // Sampla Leprechaun
...
Das benötigen wir:
Villa:
Garage:
Tresor:
Standort:
Kleidung / Fahrzeuge:
Regeln:
Das Interne Regelwerk der Syndicate ist im Discord unter dem Regel-Chanel aufgelistet.
Desweiteren wird natürlich auf die strikte Einhaltung der Server und Fraktionsregeln geachtet!
So kommst du ins Syndicate:
- alter 16+
- Du musst Loyalität zeigen
- Eine Gewisse Reife.
- Erfahrung im Gang RP, nicht Negativ aufgefallen sein.
- Map Kenntnisse
- Erfahrung mit dem Schießen
Schlusswort:
Ich halte mein Schlusswort kurz und bedanke mich fürs Lesen, und ich hoffe sie geben der Syndicate eine Chance sich im Staate zu beweisen.