Entbannungsantrag an Buschi

• -Steam Name, Grund, Dauer, von wem: https://prnt.sc/txapnt

-Stellungnahme: Es war so ich wurde 2 mal gekicktn auf grund angeblichen trollings und hatte mit meinem 2 char eine art panzerung an. Als ich gekickt wurde stand da "Hör auf mit deinem Juggernout zu trollen". Darauf hin dachte ich nach dem ersten kick ich soll nur nicht "trollen" und micht nicht umziehen. Als ich dann nochmal gekickt wurde war es auf grund dass ich einem sein Fahrrad geklaut hat der mich später rdmt hat. Als ich dann im support ca 30min an einer Wand nähe pd stand ich nicht gemovet wurde bin ich mit einem motorrad normal rumgefahren war tanken und habe vergessen wieder in den Ingame chat gehen. Daraufhin wurde ich wegen Trolling gebannt da ich angeblich in dieser Situation getrollt habe. Was garnicht sein hätte können da ich ausversehen noch im support wartebereich war und so keinen trollen konnte. Ich sollte scheinbar meine Kleidung umziehen da ich nicht jemanden trollen konnte. Warum ich mich nicht umgezogen habe ist weil ich dachte dass ich nur "Trolling" unterlassen solle. Meine Meinung zu richtigem Trolling ist negativ da sowas komplett unnötig ist und andere abfuckt. Beim nächsten mal wenn ich mit meinem 2 cahr mit diesem outfit connecte ziehe ich mich sofort um und werde noch mehr auf die regeln achrten wie ich es jetzt schon tue.

Mfg Mauri

• Hey,

ich habe mich entschlossen deinen Ban zu verkürzen, melde dich dazu bei mir im Ts.

Wir versuchen das Rp auf Diamondlife etwas seriöser zu gestallten und dazu trägt in meinen Augen ein Juggernout nicht wirklich bei.

MFG Buschi

Buschi

----------------------------------------------------------
    Teamleitung

-----------------------------------