Sehr geehrte Leserinnen und Leser.
Dies ist meine Bewerbung als Supporter im DiamondLife Server Team
Inhaltsverzeichnis
Persönliche Infos
Stärken und Schwächen
Erfahrungen
Schlusswort
Persönliche Informationen
Hey mein Name ist Max ich bin derzeit 16 Jahre alt und am 29.03.2003 Geboren, Ich habe einen Realschul Abschluss und mache derzeit eine Ausbildung als Schreiner zwischendurch war ich auf einer 2 Jährigen Wirtschaftsschule diese habe ich jedoch nach einem Jahr verlassen da ich meine Ausbildung angefangen habe. Aufgrund meiner Ausbildung habe ich Jeden Tag bis 16 Uhr Schule/Arbeit ich Gehe meistens dann so gegen 23 Uhr Offline und in der Zeit dazwischen mache ich eigentlich non-stop Rp. In meiner Freizeit bin ich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und Koche gerne. Ich möchte zu euch ins Team da ich euch und vor allem den Usern unter die Arme greifen möchte.
Stärken:
- Hilfsbereit
- Freundlich
- Geduldig
- In Stress Situationen Dennoch Gelassen
Schwächen:
- Ich kann es nicht ab wenn man mich nicht Ausreden lässt.
- Oft Müde
- Meine Eltern sind wenn sie Zuhause sind Relativ streng was bedeutet das es sein kann das sie um 22 Uhr in mein Zimmer kommen
und sagen das ich Jetzt ausmachen muss kommt aber in der Regel selten vor.
- Höheres Verletzungsrisiko aufgrund der Tätigkeiten meines Jobs
Erfahrungen:
Ich habe vor Circa 2 Jahren mit Arma3 Rp angefangen und bin vor Etwa einem Jahr auf RageMP Gewechselt.
Dort war ich dann 2-3 Monate auf GVMP und habe dann auf FiveM gewechselt mittlerweile habe ich ungefähr 800 Stunden Rp Erfahrung.
Ebenfalls war ich bereits Supporter bei einem Anderen FiveM Projekt.
Schlusswort:
Erstmal danke das du dir meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen hast.
Ich freue mich auf eine Positive Rückmeldung von euch
Mit Freundlichen Grüsen:
----------------------------------
Max / Jay Black