Bewerbung als FIB Agent

• OOC:

Mein Name ist Oli ich bin 19 Jahre alt und spiele seit ungefähr einem Monat auf dem Server. Ich wohne derzeit in einer Wohnung mit Freunden und habe deshalb sehr offene Online Zeiten. Ich spiele seit mehreren Jahren aktiv GTA RP, da es mir sehr viel Spaß macht.

MO-DO: 11:00-24:00

FR-SO: 11:00- offen

IC:

Liebes LSPD, Mein Name ist Freddy Hill. Ich bin 25 Jahre halt und bin in Chicago aufgewachsen, wo ich studiert habe. Mein Vater war beim Chicago PD und hat dort schon sein ganzes Leben lang gearbeitet. Ich wollte einen Schritt weiter gehen und mich hier in Los Santos bewerben, damit ich ohne gewisse Vorteile hocharbeiten kann. Ich würde mich gerne beim FIB bewerben, da ich ihre Anzeige im Internet gelesen hab, dass sie nach mehreren Agents im Staat suchen, und da ich natürlich den Staat sicherer machen möchte, aber dass versteht sich ja von selbst. Ich war in der Schule im Erste Hilfe Kurs aktiv. Jetzt fragen sie sich natürlich warum nicht LSPD?

Der Grund ist, dass ich mehr investigieren als Streifendienst und Diebe schnappen will. Ich möchte mehr die kriminellen Machenschaften auseinander nehmen.

Meine Stärken sind einerseits meine Ortskenntnis und meine Fähigkeit mit dem Auto zu fahren doch andererseits kann ich gut mit Personen umgehen und mit ihn Konflikte auch friedlich klären.

Meine größte Schwäche ist doch das Schießen doch dies versuche ich schon zu meistern indem ich seit 2 Wochen 3mal wöchentlich zum Schießstand gehe. Ich stelle mir eine gute Zusammenarbeit zwischen Arbeitskollegen vor und dass wir gemeinsam Los Santos zu einem besseren und friedlicheren Ort machen deshalb bin ich hier und möchte mich bewerben.

Meine Arbeitszeiten sind sehr offen, da ich mich voll auf meinen Beruf konzentrieren möchte.

Ich bin in der Woche täglich bis zu 8 Stunden arbeitsbereit .

Am Wochenenden, dann bis zu 11 Stunden arbeitsbereit.

Ich hoffe ich konnte ihnen meine Bewerbung schmackhaft machen und ich würde mich auch sehr über eine positive Antwort freuen.

MFG,
    Freddy Hill