Gründung von Syndicate (Bewerbung gilt ab den Zeitpunkt ab denen wieder Konzepte angenommen werden)

• Inhaltsverzeichniss:

1. Ich

2. RP Geschichte

3. Konzept

4. Ränge

5. das benötigen wir

6. Mitglieder

7. so kommst du ins Syndicate

- The Irish Syndicate

- auch nur Syndicate genannt

Ich:

Hi, ich bin Robin Anders und würde gernde das Syndicate gründen.

derzeit bin ich noch in meiner inoffiziellen gruppierung im Staate, und mache in moment nur etwas mit meinen engen Umfeld.

RP Geschichte:

Am Ende des 2 Weltkrieges ( 1945 ) wurde The Irish Syndicate in Irland als Whisky Hersteller gegründet.

Official waren wir am anfang nur Whiskyhersteller und damit wurden wir zu den erfolgreichsten auf dem Weltmarkt.

Im Hintergrund waren wir ein Kartell die in Irland die Politik unter kontrolle hatte und sich noch weiter in Europa ausbreiten wollten.

Da Europa aber zu stark war wurde die Mafia nach 100 Jahren kommplett ausgelöscht da ganz Europa sich zusammen geschlossen haben um das Syndicate zu vernichten.

Die einen wurden getötet die anderen wurden für mehrfach lebenslänglich inhaftiert.

Jedoch Ich Robin Anders, und mein Bruder El Diablo haben es mit paar anderen nach Los Santos geschafft,

um das Syndicate in alten glanz zu erwecken und wieder zur alter stärke zu führen.

Da wir noch das Whisky haben, haben wir als Kartell immernoch eine große Finanzielle macht um das Syndicate zu perfektionieren.

Konzept:

Das Konzept der Syndicate ist ganz einfach und Simpel, Wir sind ein Kartell, das respektvoll und eher ruiger agiert,

außer man ist respektlos zu uns denn dann können wir auch anders und werden dann auch schonmal härter.

wir machen unser Geld durch den Whisky und den Zigaretten Markt!

Ränge:

Rang V - Anführer

Rang IV - stlf. Anführer

Rang III

Rang II

Rang I - Mitglied

Probe Mitglied

Das Benötigen wir:

Villa: https://gyazo.com/54eda547628a81af57c24a0ec2b880d0 (standort)

https://gyazo.com/385595dee5a87da93941eb63c729de06 (Bild)

Mitglieder:

V // Anführer:

Robin Anders, El Diablo

IV // stf. Anführer:

Salim Balboa

III:

Diego Rossi

II:

...

I:

Bele Tyson, Jon

...

So kommst du ins Syndicate:

- alter 16+

- Du musst loyalität zeigen

- Eine Gewisse Reife.

- Tiefere Stimme.

- Erfahrung im Gang RP, nicht Negativ aufgefallen sein.

- Map Kenntnisse

- Erfahrung mit dem Schiessen