Einleistung:
Hey liebes Medic Team , dies ist meine Bewerbung für den Start ich hoffe sie gefällt euch und schon mal danke fürs Lesen und Zeit nehmen.
OOC Leben.
Ich heiße Luke und 16 Jahre alt, ich komme aus Nordrhein-Westfalen und spiele in meiner Freizeit Fußball und Computerspiele. In FiveM habe ich schonüber 400 Stunden RP Erfahrung und war schon als Polizist und Mediziner tätig.
Diese Bewerbung schreibe ich weil ich mehr über die Medizin erfahren möchte und so ein Schritt weitergehen in meinem Privaten Leben.
Ich bin erst seit einem Tag auf der Insel.
IC Leben:
Mein Name ist Luke Rend und ich bin 19 Jahre alt und wurde am 15.12.2000 geboren, meine Familie stammt aus Deutschland und wir sind nach Amerika gezogen ,weil wir dort uns sehr Woll im Urlaub gefühlt haben , in Deutschland habe ich auch immer den Menschen geholfen und alles selbstständig gelernt Druckverband und vieles mehr. Mein Interesse für die Medizin habe ich mit 11 Aufgebaut ,weil ich ein sehr tragischen Auto Unfall hatte und es interessant fahnde wie die Mediziner uns geholfen haben , deswegen möchte ich mein Traum als Beruf umsetzten und mit meiner Erfahrung meine Familie glücklich machen.
Stärken:
+ Höflichkeit, Freundlichkeit
+ Erfahrungen
+ Lernfähig
+ Respektvoll
+ Kritikfähig
Schwächen:
- manchmal Reizbar (nur an schlechte Tagen)
- öfters ungeduldig
- immer dick Köpfig (Das was ich sage muss in meinen Augen stimmen)
Deshalb sollten Sie mich annehmen:
Sie sollten mich annehmen, da ich schon Erfahrung mitbringe und eine leidenschaft für Helfen von Menschen habe, zudem haben sie noch nicht viele Mediziner und ich würde dem Staat somit weiterhelfen die Todesrate zu verringern in dem ich zu jedem Auftrag oder sonstigem komme.
Ich möchte auch noch mehr über die Medizin erfahren , den Körper und den Job dazulernen und deswegen möchte ich auch mal reinschnuppern um zu sehen wie andere Leute den Dienst als Mediziner absolvieren, ebenfalls bin ich in den untengenannten Zeiten IMMER erreichbar.
Onlinezeiten:
Montag: 15.00-22.00 Uhr
Dienstag: 15.00-22.00 Uhr
Mittwoch: 15.00-22.00 Uhr
Donnerstag: 15.00-22.00 Uhr
Freitag: 15.00-22.00 Uhr
Samstag: 12.00-xxxx Uhr
Sonntag: 12.00-xxxx Uhr
Es gibt natürlich auch ausnahmen wo ich mal 1 oder 2 Tage nicht da bin.
Kontaktmöglichkeiten:
Discord: Aquato Luke#6134
Teamspeak: Luke
Screenshot vom Ausweis: https://prnt.sc/twf4ur