Guten Abend Liebes Diamondliferp Team, Ich möchte mich hier liebend gern zum Probe - Supporter Bewerben.
Die Ausrichtung meiner Bewerbung lautet wie folgt:
1. Die Person Luke Debie
2. Die Person Luke Debie und meine Erfahrung auf Ihrem Netzwerk
3. Warum ich Geeignet als Supporter bin
4. Warum ausgerechnet ich genommen werden sollte
1. Die Person Luke Debie:
Mein Name ist Luke Debie Ich bin 16 Jahre alt am 15. 7 2004 Geboren und Lebe in Hamm, Zurzeit Mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie & - Gebäude Technik.
2. Die Person Luke Debie und meine Erfahrung auf Ihrem Netzwerk
Auf Ihrem Netzwerk Heiße ich Luke Rend und bin Mitglied von keiner Fraktion. Ich bin seid 1 Monaten auf dem Staat und habe schon viel Erfahrung in verschiedenste Richtungen gemacht sei Es Gang Erfahrung Erfahrung im PD und und und....
Spieler in Jegliche Richtungen kennen gelernt von Supportern die Ihre Rechte ausnutzen über Leute die das RP 150% Ernst nehmen und es einfach Spaß macht Zeit zu verbringen.
3. Warum ich Geeignet als Supporter bin
Ich Spreche Deutsch/Englisch Fließend weshalb ich mich Perfekt Artikulieren kann und auch auf Internationale Anfragen Reagieren kann, Ich bin täglich auf dem Teamspeak/Server und kenne mich mit Jeglichen Modifikationen aus und kann auf Jede Art von Frage Reagieren. Außerdem werde ich auf meinem Arbeitsplatz Regelmäßig mit Unzufriedenen Kunden konfrontiert da sie mit Situation überfordert sind wenn etwas nicht Funktioniert und Lerne so den Perfekten Umgang mit Frechen und Ungeduldigen Support Fällen.
ich bin 3-4 Stunden Da und Genieße die Zeit weshalb das Arbeitsklima von Anfang an auf einem Hohem Niveau seien wird.
4. Warum Ausgerechnet ich genommen werden sollte
Da ich auch Streame kennen mich schon einige Leute auf dem Netzwerk und ich komme durch weg gut an (OOC) da ich Gut (IC) und (OOC) trennen kann. So wird es von Sympathie ein kleines sich um Supportfälle zu kümmern.
Ich bin Super Motiviert mit euch zu Arbeiten, Ich kenne schon einige Supporter wie z.b.: Deno, Falk, Luka und Nico uvm ) Weshalb es leicht für mich sein wird mich ins Team zu Intigrieren...
Ich Würde mich sehr über eine Kurze Rückmeldung Freuen Melden könnt ihr euch gerne unter diesem beitrag oder unter:
Discord: Aquato Luke#6134
E-Mail: [email protected]
Dankeschön für die Zeit die sie sich genommen haben um meine Bewerbung zu Bearbeiten,
Mit Freundlichen Grüßen Luke (Debie) Rend