Beiträge von Luke1512

Guten Abend Liebes Diamondliferp Team, Ich möchte mich hier liebend gern zum Probe - Supporter Bewerben.

Die Ausrichtung meiner Bewerbung lautet wie folgt:

1. Die Person Luke Debie

2. Die Person Luke Debie und meine Erfahrung auf Ihrem Netzwerk

3. Warum ich Geeignet als Supporter bin

4. Warum ausgerechnet ich genommen werden sollte

1. Die Person Luke Debie:

Mein Name ist Luke Debie Ich bin 16 Jahre alt am 15. 7 2004 Geboren und Lebe in Hamm, Zurzeit Mache ich eine Ausbildung zum Elektroniker für Energie & - Gebäude Technik.

2. Die Person Luke Debie und meine Erfahrung auf Ihrem Netzwerk

Auf Ihrem Netzwerk Heiße ich Luke Rend und bin Mitglied von keiner Fraktion. Ich bin seid 1 Monaten auf dem Staat und habe schon viel Erfahrung in verschiedenste Richtungen gemacht sei Es Gang Erfahrung Erfahrung im PD und und und....

Spieler in Jegliche Richtungen kennen gelernt von Supportern die Ihre Rechte ausnutzen über Leute die das RP 150% Ernst nehmen und es einfach Spaß macht Zeit zu verbringen.

3. Warum ich Geeignet als Supporter bin

Ich Spreche Deutsch/Englisch Fließend weshalb ich mich Perfekt Artikulieren kann und auch auf Internationale Anfragen Reagieren kann, Ich bin täglich auf dem Teamspeak/Server und kenne mich mit Jeglichen Modifikationen aus und kann auf Jede Art von Frage Reagieren. Außerdem werde ich auf meinem Arbeitsplatz Regelmäßig mit Unzufriedenen Kunden konfrontiert da sie mit Situation überfordert sind wenn etwas nicht Funktioniert und Lerne so den Perfekten Umgang mit Frechen und Ungeduldigen Support Fällen.

ich bin 3-4 Stunden Da und Genieße die Zeit weshalb das Arbeitsklima von Anfang an auf einem Hohem Niveau seien wird.

4. Warum Ausgerechnet ich genommen werden sollte

Da ich auch Streame kennen mich schon einige Leute auf dem Netzwerk und ich komme durch weg gut an (OOC) da ich Gut (IC) und (OOC) trennen kann. So wird es von Sympathie ein kleines sich um Supportfälle zu kümmern.

Ich bin Super Motiviert mit euch zu Arbeiten, Ich kenne schon einige Supporter wie z.b.: Deno, Falk, Luka und Nico uvm ) Weshalb es leicht für mich sein wird mich ins Team zu Intigrieren...

Ich Würde mich sehr über eine Kurze Rückmeldung Freuen Melden könnt ihr euch gerne unter diesem beitrag oder unter:

Discord: Aquato Luke#6134

E-Mail: [email protected]

Dankeschön für die Zeit die sie sich genommen haben um meine Bewerbung zu Bearbeiten,

Mit Freundlichen Grüßen Luke (Debie) Rend

-Wie lautet mein Steam Name?

Luke_Mueller

-Wie lang wurdest ich gebannt?

3 Tage / bis zum 12.08.2020 03:00 Uhr

-Weswegen wurdest ich gebannt?

Schützen meines Leben nicht!

-Von wem wurdest ich gebannt?

Ali

-Schlusswort

Ich finde den Bann gerechtfertigt , weil keiner aus einem 1 Tages oder 12 Stunden Bann lernt. Meine Meinung zu der tat war Idiotisch , einfach einen PD beamten abgestochen obwohl 4 oder 5 Waffen auf mich gerichtet sind. Ich wollte mich nochmal entschuldigen und sagen das sowas wie in der Art bei mir nicht mehr vorkommt , ich hoffe auf eine vorzeitige Entbannung damit ich weiter bei euch Spielen darf ,weil mir euer Start so gefällt. MfG Luke

Einleistung:

Hey liebes Medic Team , dies ist meine Bewerbung für den Start ich hoffe sie gefällt euch und schon mal danke fürs Lesen und Zeit nehmen.

OOC Leben.

Ich heiße Luke und 16 Jahre alt, ich komme aus Nordrhein-Westfalen und spiele in meiner Freizeit Fußball und Computerspiele. In FiveM habe ich schonüber 400 Stunden RP Erfahrung und war schon als Polizist und Mediziner tätig.

Diese Bewerbung schreibe ich weil ich mehr über die Medizin erfahren möchte und so ein Schritt weitergehen in meinem Privaten Leben.

Ich bin erst seit einem Tag auf der Insel.

IC Leben:

Mein Name ist Luke Rend und ich bin 19 Jahre alt und wurde am 15.12.2000 geboren, meine Familie stammt aus Deutschland und wir sind nach Amerika gezogen ,weil wir dort uns sehr Woll im Urlaub gefühlt haben , in Deutschland habe ich auch immer den Menschen geholfen und alles selbstständig gelernt Druckverband und vieles mehr. Mein Interesse für die Medizin habe ich mit 11 Aufgebaut ,weil ich ein sehr tragischen Auto Unfall hatte und es interessant fahnde wie die Mediziner uns geholfen haben , deswegen möchte ich mein Traum als Beruf umsetzten und mit meiner Erfahrung meine Familie glücklich machen.

Stärken:

+ Höflichkeit, Freundlichkeit

+ Erfahrungen

+ Lernfähig

+ Respektvoll

+ Kritikfähig

Schwächen:

- manchmal Reizbar (nur an schlechte Tagen)

- öfters ungeduldig

- immer dick Köpfig (Das was ich sage muss in meinen Augen stimmen)

Deshalb sollten Sie mich annehmen:

Sie sollten mich annehmen, da ich schon Erfahrung mitbringe und eine leidenschaft für Helfen von Menschen habe, zudem haben sie noch nicht viele Mediziner und ich würde dem Staat somit weiterhelfen die Todesrate zu verringern in dem ich zu jedem Auftrag oder sonstigem komme.

Ich möchte auch noch mehr über die Medizin erfahren , den Körper und den Job dazulernen und deswegen möchte ich auch mal reinschnuppern um zu sehen wie andere Leute den Dienst als Mediziner absolvieren, ebenfalls bin ich in den untengenannten Zeiten IMMER erreichbar.

Onlinezeiten:

Montag: 15.00-22.00 Uhr

Dienstag: 15.00-22.00 Uhr

Mittwoch: 15.00-22.00 Uhr

Donnerstag: 15.00-22.00 Uhr

Freitag: 15.00-22.00 Uhr

Samstag: 12.00-xxxx Uhr

Sonntag: 12.00-xxxx Uhr

Es gibt natürlich auch ausnahmen wo ich mal 1 oder 2 Tage nicht da bin.

Kontaktmöglichkeiten:

Teamspeak: Luke

Screenshot vom Ausweis: https://prnt.sc/twf4ur

Einleistung:

Hey liebes Medic Team , dies ist meine Bewerbung für den Start ich hoffe sie gefällt euch und schon mal danke fürs Lesen und Zeit nehmen.

OOC Leben.

Ich heiße Luke und 16 Jahre alt, ich komme aus Nordrhein-Westfalen und spiele in meiner Freizeit Fußball und Computerspiele. In FiveM habe ich schonüber 400 Stunden RP Erfahrung und war schon als Polizist und Mediziner tätig.

Diese Bewerbung schreibe ich weil ich mehr über die Medizin erfahren möchte und so ein Schritt weitergehen in meinem Privaten Leben.

Ich bin erst seit einem Tag auf der Insel.

IC Leben:

Mein Name ist Luke Rend und ich bin 19 Jahre alt und wurde am 15.12.2000 geboren, meine Familie stammt aus Deutschland und wir sind nach Amerika gezogen ,weil wir dort uns sehr Woll im Urlaub gefühlt haben , in Deutschland habe ich auch immer den Menschen geholfen und alles selbstständig gelernt Druckverband und vieles mehr. Mein Interesse für die Medizin habe ich mit 11 Aufgebaut ,weil ich ein sehr tragischen Auto Unfall hatte und es interessant fahnde wie die Mediziner uns geholfen haben , deswegen möchte ich mein Traum als Beruf umsetzten und mit meiner Erfahrung meine Familie glücklich machen.

Stärken:

+ Höflichkeit, Freundlichkeit

+ Erfahrungen

+ Lernfähig

+ Respektvoll

+ Kritikfähig

Schwächen:

- manchmal Reizbar (nur an schlechte Tagen)

- öfters ungeduldig

- immer dick Köpfig (Das was ich sage muss in meinen Augen stimmen)

Deshalb sollten Sie mich annehmen:

Sie sollten mich annehmen, da ich schon Erfahrung mitbringe und eine leidenschaft für Helfen von Menschen habe, zudem haben sie noch nicht viele Mediziner und ich würde dem Staat somit weiterhelfen die Todesrate zu verringern in dem ich zu jedem Auftrag oder sonstigem komme.

Ich möchte auch noch mehr über die Medizin erfahren , den Körper und den Job dazulernen und deswegen möchte ich auch mal reinschnuppern um zu sehen wie andere Leute den Dienst als Mediziner absolvieren, ebenfalls bin ich in den untengenannten Zeiten IMMER erreichbar.

Onlinezeiten:

Montag: 15.00-22.00 Uhr

Dienstag: 15.00-22.00 Uhr

Mittwoch: 15.00-22.00 Uhr

Donnerstag: 15.00-22.00 Uhr

Freitag: 15.00-22.00 Uhr

Samstag: 12.00-xxxx Uhr

Sonntag: 12.00-xxxx Uhr

Es gibt natürlich auch ausnahmen wo ich mal 1 oder 2 Tage nicht da bin.

Kontaktmöglichkeiten:

Teamspeak: Luke

Screenshot vom Ausweis: https://prnt.sc/twf4ur