Perma Ban @Eric

• Hallo mein Name ist DoubleD und ich wurde perma gebannt, weil ich ja nach der aussage, RDM habe aber hin drauf auf dem Clip:

wie sie es hier sehen, dass die person in der Grünen wiese uns Als hässlich betitelt und mich wichser nannte darauf wollte er mich von meinem Roller treten, weil ich ein kick, gemacht habe, wo ich nicht mal getroffen habe und daraufhin wollte er mich runter treten in dem Moment wo ich mich Provoziert gefühlt habe mit den ausdrücken und versuchen runter zu treten habe ich ihn getötet mit einer Schusswaffe Laut in den Regeln: MP, wenn man da provoziert darf, man die Person knock outen es war mein Fehler mit ein Schuss waffe auf ihn zu schießen ohne schuss call sehe ich auch ein ich hätte ihn einfach mit der faust knock outen tun, wenn er mich provoziert und mein kollegen

-----------------------------------------

Steam Name: RussianVodi

Ban Zeit: Perma

Gebannt Grund: RDM

Gebannt von: Navex

-----------------------------------------LG: DoubleD

• Guten Tag DoubleD Brown ,

mit dem ersten kick hast du ihn schon versucht zu töten, ich habe ihn für das treten einen Warn gegeben. Das wichser kam auch nach deinem kick.

Darauf rannte er zu seinem Auto und setzte sich rein wo du ihn dann OHNE CALL erschossen hast.

Ich bitte dich, das du dir über deine Fehler gedanken machst und am 14.08 dich bei mir meldest.

Somit bist du Eingeladen für den 14.08 ab 16 Uhr!

MfG

Eric I Supx

Moderator