Entbannungsantrag l Gebannt von AK

• Steam Name : Derkillerausberlin

Wie lang wurdest ich gebannt : 08/08/2020 14:55:12

Warum wurdest ich gebannt : RDM/ Safezone nicht beachtet

Von wem wurdest ich gebannt : Milanos Frau

Stellungnahme:

Ich bin zum Meetingpoint gefahren, um mich mit jemanden zu treffen.
    Auf dem weg dort hin, habe ich versehntlich einen Motorradfahrer angefahren und mich sofort bei ihm entschuldigt.
    Daraufhin sind wir zusammen zur Fleekerbank am Meetingpoint gefahren um ihn 50k als Entschädigung zu geben, da ich Schuld an dem Unfall war.
    Als ich ihn die 50k gegeben habe, hat er mich sofort als „Hurensohn“ beleidigt.
    Ich wurde sauer und bin ihm hinterher gefahren.
    Als wir dann am Meetingpoint waren, hat er mich wieder als „Hurensohn“ beleidigt und meinte das er meine Mutter fickt.
    Ich wurde sauer. Ich habe ihn dann gesagt das er nicht ständig beleidigen soll, aber er machte weiter.
    Ich hatte mich dann leider nicht mehr unter Kontrolle und habe ihn erschossen.
    Vorher hatte ich die Waffe draußen und meinte sogar das ich auf ihn schieße wenn er es nicht lässt mich zu beleidigen.
    Er hat mich halt leider am Meetingpoint provoziert und somit entfällt die Safezone.

Liebe Grüße Ahmed

• Huhu,

da ich sowie ein Moderator + Supporter, wirklich von Anfang an dabei waren und keinen deutlichen Call wahrnehmen konnten, haben wir uns entschieden dich für 3 Tage zu bannen.

Ich kann dich auch vollkommen verstehen, da mir gesagt wurde das du wenigstens beim Event "Purge" dabei sein willst, würde ich deinen Bann auf 1.5 Tage verkürzen, sprich du kannst Freitag Mittag 12-13 Uhr in Support kommen und dich Entbannen lassen.

-AK-