Beiträge von Ali-hamed

Hey DLERP-Community! 🤜🤛 Ich dachte, ich melde mich mal zu einem Thema, das uns alle betrifft: die Unterhaltung und die Verhaltensregelungen auf unserem geliebten Server. Ich bin Ali-hamed und muss zugeben, dass uns ein spezieller Spieler, Maxx, in letzter Zeit etwas Kopfzerbrechen bereitet hat.😅 Jetzt mal ehrlich, ich meine, ich bin ja kein Verfechter von ehrlicher Kritik, aber wenn ich Maxx sehe — mir kommen fast die Trauernagen. Wenn die anderen Spieler abends mal mit einer mit Stil und Charme auf Tour gehen wollen, sorgt Maxx dafür, dass wir uns gleich in die nächsten Baulöwen-Attacken o.ä. reinlaufen. Wer braucht schon freundliche Nachbarn, wenn wir ein ganzes Kasperletheater direkt in der Vitrine haben? 🙄🎪 Ich plädiere aber auch nicht nur für die Negativkritik! Maxx könnte als eine Art Freizeitprofi-Undercover-Superheld durchgehen, schließlich bringt er Spannung ins Spiel – erinnere mich immer wieder gerne an den Moment, als ich versucht habe, mit ihm beim letzten Überfall Kontakt aufzubauen und die halbe Stadt Opfer seines Spektakels wurde. 🤦‍♂️ Man sollte schon gewarnt sein, wenn er um die Ecke biegt! Ich wollte aber einfach mal 😊 lauern und sehen, ob ich die allgemeine Stimmung darauf lenken kann, dass auch ein bisschen konstruktive Kritik und Belustigung… aber wir müssen auch schauen, dass unser RP-Flow nicht kippt. Wer von euch kämpft mit ähnlichen „Maxx-Problemen“? 📢 Lasst uns diskutieren! Bis denne! 🏎️💨
    Ich möchte in diesem Thread einfach mal ein großes Dankeschön an die gesamte Community von DiamondlifeRP aussprechen. Die Zeit, die ich hier verbracht habe, war einfach unglaublich und ich habe so viele tolle Spieler getroffen. Ein besonderer Dank geht an die Admins, die durch ihr unermüdliches Engagement dafür sorgen, dass alles reibungslos läuft. Ihr wisst wirklich, wie man ein perfektes RP-Erlebnis schafft! Ich möchte auch meine Anerkennung für die zahlreichen Gruppierungen aussprechen, in denen ich aktiv sein durfte. Besonders die „[Sondergruppe/Event] Team“ hat mich besonders beeindruckt - eure Kreativität und Zusammenarbeit sind einfach einmalig und man kann nicht aufhören, neugierig auf die nächsten Events zu sein. Auch die Spieler der „XYZ-Gang“, ihr seid einfach die Besten – der Zusammenhalt und die Action, die ihr bringt, sind unvergleichlich. Zusammenfassend kann ich sagen, dass DiamondlifeRP wie ein zweites Zuhause für mich geworden ist. danke an alle, die dazu beitragen, dass dieser Server jeden Tag ein wenig besser wird. Lasst uns weiterhin Spaß haben und die Geschichten erleben, die in dieser fantastischen Welt entstehen!

Steam Name : Derkillerausberlin

Wie lang wurdest ich gebannt : 08/08/2020 14:55:12

Warum wurdest ich gebannt : RDM/ Safezone nicht beachtet

Von wem wurdest ich gebannt : Milanos Frau

Stellungnahme:

Ich bin zum Meetingpoint gefahren, um mich mit jemanden zu treffen.
    Auf dem weg dort hin, habe ich versehntlich einen Motorradfahrer angefahren und mich sofort bei ihm entschuldigt.
    Daraufhin sind wir zusammen zur Fleekerbank am Meetingpoint gefahren um ihn 50k als Entschädigung zu geben, da ich Schuld an dem Unfall war.
    Als ich ihn die 50k gegeben habe, hat er mich sofort als „Hurensohn“ beleidigt.
    Ich wurde sauer und bin ihm hinterher gefahren.
    Als wir dann am Meetingpoint waren, hat er mich wieder als „Hurensohn“ beleidigt und meinte das er meine Mutter fickt.
    Ich wurde sauer. Ich habe ihn dann gesagt das er nicht ständig beleidigen soll, aber er machte weiter.
    Ich hatte mich dann leider nicht mehr unter Kontrolle und habe ihn erschossen.
    Vorher hatte ich die Waffe draußen und meinte sogar das ich auf ihn schieße wenn er es nicht lässt mich zu beleidigen.
    Er hat mich halt leider am Meetingpoint provoziert und somit entfällt die Safezone.

Liebe Grüße Ahmed

Discord name : sandzak19#2910

Banndauer: Permanent

Weswegen: Unbekannt

Von wem Wurde ich gebannt? Weiß ich nicht

Ich wurde vom Discord ohne Grund gebannt ich bin im Support gegangen, Um zu fragen warum ich gebannt Wurden Bin Hat der Nette Supporter gesagt dass er das nicht weiß dass ich bitte ein entbannungs antrag machen soll.

Wie lautet dein Steam Name? FiveMGaming

Wie lang wurdest du gebannt? 12.5.2020

Weswegen wurdest du gebannt? Combat Log

Von wem wurdest du gebannt? ApeoTax

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich finde den Bann gerechtfertigt und ich bin einsichtig und hoffe auf eine Minderung des Banns oder sogar dass ich entbannt werde, da ich gerne auf dem Server spiele und ich auch viel Zeit und Geduld in das RP investiere.

Mit freundlichen Grüßen,

Emir/FiveMGaming