[So kurz wie möglich]
-Wie lautet dein Steam Name? -skaptex
-Wie lang wurdest du gebannt? - Whitelist-Sperre
-Weswegen wurdest du gebannt?
Multi-Account bzw. Discord-Daten weitergegeben
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
[Ausführlich]
Ich habe am Nachmittag auf dem Server DiamondlifeRP gespielt und es war alles okay. Am Abend komme ich auf den Server drauf habe bisschen gespielt, doch dann konnte ich nicht mehr springen und bin gereloggt und konnte nicht mehr auf den Server drauf, dort stand dann "Ich bin nicht gewhitelisted".
Danach bin ich in den Support gegangen und wurde gemovt, der Joy hat den Support geleitet und mir gesagt das ich ein "Andi" wäre, daraufhin hat er mir Screenshots geschickt die meiner Meinung nach unnützlich waren da ich nur diesen Steam-Account habe und nur auf dem Spiele und meinen Discord Account auch nicht weitergegeben habe. Daraufhin haben wir weiterhin das ich das nicht bin, was er mir nicht glauben wollte. Ich habe danach den guten "Andi" auf dem Discord aufgesucht und ihn in den Teamspeak gebeten. Daraufhin ist er auf den Teamspeak gekommen und hat mit Joy darüber geredet. Doch Joy lies nicht drüber reden. Es tut mir wirklich Leid das ich meinen Account nicht weitergegeben habe und ich würde so gerne wieder auf Diamond spielen da es sich wirklich bockt und ich jetzt Sommerferien habe und so Lust auf Diamond habe da es echt richtig Spaß macht.