-Wie lautet dein Steam Name? moneychain
-Wie lang wurdest du gebannt? perma
-Weswegen wurdest du gebannt? RDM in einer Safezone
-Von wem wurdest du gebannt? Zuriv
Meine Sicht:
Schönen Guten Tag liebes Diamondlife Team,
und zwar wurde ich am 02.08.2020 um 02:05 gebannt von Zuriv. Und zwar wurde ich von einer Person bedroht "Leg dich nicht in andere Sachen ein oder du bist ein toter Mann". Das Video zur Veranschaulichung: https://clips.twitch.tv/SleepyFancyCamelKappaRoss. Wie ich es im Support gesagt habe: "Ich habe mich bedroht gefühlt, woher soll ich denn wissen das er keine Waffe dabei hat und somit mich nicht töten kann?" Aufjedenfall brachte ich ihn dann um, weil ich mich bedroht gefühlt habe.
Gründe wieso du/ihr mich entbannen solltet:
Einer der Gründe ist, das ich schon sehr lange auf dem Server spiele und weiterhin auf dem Server spielen würde wenn ich entbannt wäre. Ein andere Grund ist, dass ich mein Fehler einsehe wie ich es auch im Support meinte. Ich habe eigentlich immer gutes RP am Unicorn gemacht [ich gab mich als Besitzer aus (=gab relativ gutes RP mit Mafien etc.)] Diesen Fehler werde ich nie wieder machen und ich weiß auch fürs nächstes mal (wie ich es verstanden habe) das meine eine Waffe etc. in der Hand haben soll. Ich würde mich freuen wieder auf dem Server spielen zu dürfen
.
Ich danke fürs durchlesen! Schönen Tag noch!![]()
Mfg Daniel