Ich dank dir!
Schönen Abend noch!
Mfg Daniel
Ich dank dir!
Schönen Abend noch!
Mfg Daniel
-Wie lautet dein Steam Name? moneychain
-Wie lang wurdest du gebannt? perma
-Weswegen wurdest du gebannt? RDM in einer Safezone
-Von wem wurdest du gebannt? Zuriv
Meine Sicht:
Schönen Guten Tag liebes Diamondlife Team,
und zwar wurde ich am 02.08.2020 um 02:05 gebannt von Zuriv. Und zwar wurde ich von einer Person bedroht "Leg dich nicht in andere Sachen ein oder du bist ein toter Mann". Das Video zur Veranschaulichung: https://clips.twitch.tv/SleepyFancyCamelKappaRoss. Wie ich es im Support gesagt habe: "Ich habe mich bedroht gefühlt, woher soll ich denn wissen das er keine Waffe dabei hat und somit mich nicht töten kann?" Aufjedenfall brachte ich ihn dann um, weil ich mich bedroht gefühlt habe.
Gründe wieso du/ihr mich entbannen solltet:
Einer der Gründe ist, das ich schon sehr lange auf dem Server spiele und weiterhin auf dem Server spielen würde wenn ich entbannt wäre. Ein andere Grund ist, dass ich mein Fehler einsehe wie ich es auch im Support meinte. Ich habe eigentlich immer gutes RP am Unicorn gemacht [ich gab mich als Besitzer aus (=gab relativ gutes RP mit Mafien etc.)] Diesen Fehler werde ich nie wieder machen und ich weiß auch fürs nächstes mal (wie ich es verstanden habe) das meine eine Waffe etc. in der Hand haben soll. Ich würde mich freuen wieder auf dem Server spielen zu dürfen
.
Ich danke fürs durchlesen! Schönen Tag noch!![]()
Mfg Daniel
-Wie lautet dein Steam Name? moneychain
-Wie lang wurdest du gebannt? perma
-Weswegen wurdest du gebannt? RDM in einer Safezone
-Von wem wurdest du gebannt? Zuriv
Meine Sicht:
Schönen Guten Tag liebes Diamondlife Team,
und zwar wurde ich am 02.08.2020 um 02:05 gebannt von Zuriv. Und zwar wurde ich von einer Person bedroht "Leg dich nicht in andere Sachen ein oder du bist ein toter Mann". Das Video zur Veranschaulichung: https://clips.twitch.tv/SleepyFancyCamelKappaRoss. Wie ich es im Support gesagt habe: "Ich habe mich bedroht gefühlt, woher soll ich denn wissen das er keine Waffe dabei hat und somit mich nicht töten kann?" Aufjedenfall brachte ich ihn dann um, weil ich mich bedroht gefühlt habe.
Fürs nächstes mal weiß ich Bescheid und sowas wird nicht mehr vorkommen.
Mfg Daniel
-Wie lautet dein Steam Name? offciadanielh (moneycha kann viele Fragezeichen bei den Logs bei euch sein)
-Wie lang wurdest du gebannt? Perma Ban
-Weswegen wurdest du gebannt? Duping
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Milano und Ray
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Schönen Guten Tag Diamondlife Team,
und zwar möchte ich mich mit diesem Schreiben um eine Entbannung bzw eine Banverkürzung bitten. Kommen wir direkt zum
"Wieso willst du entbannt werden?"
Also ich möchte mich entbannen lassen, da mir der Server in Richtung RP sehr gefallen hat und ich mir immer Mühe gegeben habe gutes RP zu führen (zulegen von neuer Hardware). Ich habe auf anderen FiveM Server gezockt und habe realisiert das DiamondlifeRP einer der besten Performance, RP und Design meiner Meinung nach ist. Ich habe auch realisiert das es bei RP nicht um das GEWINNEN geht sondern um das RP. Lieber verlieren mit gutem RP, anstatt gewinnen mit schlechten RP (ich hoffe das Beispiel ist einleuchtend).
"Wieso habe ich angefangen mit dupen?"
Ich habe diesen Dupetrick von einem Kollegen gezeigt bekommen per Bildschirmpräsentation. Ich werde diesen Dupetrick nie weitererzählen/wiederholen etc. Ich habe mit Dupen angefangen, da der Server zur meiner Zeit immer gelagt hat (soweit ich weiß wurde dagegen was gemacht) und wenn ich was vom Inventar in mein Kofferraum ziehen wollte, dauerte es mind. 3 Minuten bis es endlich drinnen war. Dann hat es kein Sinn mehr für mich gemacht farmen zu gehen wenn eine Tagestour 100k kostet und man pro Tour um die 40K gemacht hat (wenn ich mich nicht täusche). Da mein Kollege bis zu Millionen gemacht hat, dachte ich die Methode wäre sicher, ist sie auch aber viele Leute melden es, weil es verdächtlich rüber kommt wenn man eine AK für 150k bekommt.
Wie gesagt ich habe mich verbessert und werde dies nie wieder machen. Würde diesen Trick einem Teammitglied zeigen, damit man dieses Problem vielleicht fixt.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
-Wie lautet dein Steam Name? offciadanielh (moneychain kann viele Fragenzeichen sein)
-Wie lang wurdest du gebannt? Perma gebannt
-Weswegen wurdest du gebannt? Duping
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Milano und Ray
Erstmal einen wunderschönen Guten Tag,
und zwar wurde ich vor ein paar Monaten gebannt (wann weiß ich nicht genau), wegen Duping. Mir wurde dieser Dupingtrick von einem Freund per Bildschirmpräsentation gezeigt. Wieso habe ich angefangen zu dupen? Ich habe damit angefangen, weil der Server zur meiner Zeit immer gelagt hat, eine Route am Tag 100k kostete, wenn ich was in meinen Kofferraum tuen wollte, hat es immer mind 3 Minuten gedauert, bis es endlich in meinem Kofferraum war. Ich habe zu jeder Zeit versucht farmen zu gehen ob Abends, Mittags oder in der Früh hat es immer gelagt und so machte es für MICH kein Sinn mehr mit diesen Performanceproblemen farmen zu gehen. Dann fing ich an zu dupen.
Ich habe aus meinem Fehler gelernt und werde diesen Trick nicht wiederholen oder weitersagen. Ich hoffe auf eine zweite Chance, um eine Entbannung oder einer Bankürzung.
Mit frreundlichen Grüßen
Daniel
Alles anzeigen-Wie lautet dein Steam Name? offciadanielh (moneycha)
-Wie lang wurdest du gebannt? perma Ban
-Weswegen wurdest du gebannt? Dupping
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Ray und Milano
[Ausführlich]
Schönen Guten Tag,
und zwar wurde ich vor paar Monaten wegen Dupping gebannt. Diesen Trick hat mir ein Freund gezeigt. Wieso habe ich dies gemacht? Früher bin ich auch normal arbeiten gegangen aber es hat immer soooo krass gelaggt, dass ich mind 5 min warten musste bis ich etwas in den Kofferraum packen konnte. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und sowas wird nie wieder vorkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel
-Wie lautet dein Steam Name?
-Wie lang wurdest du gebannt? perma Ban
-Weswegen wurdest du gebannt? Dupping
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Ray und Milano
[Ausführlich]
Schönen Guten Tag,
und zwar wurde ich vor paar Monaten wegen Dupping gebannt. Diesen Trick hat mir ein Freund gezeigt. Wieso habe ich dies gemacht? Früher bin ich auch normal arbeiten gegangen aber es hat immer soooo krass gelaggt, dass ich mind 5 min warten musste bis ich etwas in den Kofferraum packen konnte. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und sowas wird nie wieder vorkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Daniel