Bewerbung als Medic

• Berwerbung als LSMD Beamter

Inhalt:

- IC wer bin ich überhaupt

- warum ich

- Erfahrung im Medic Bereich

- Warum Medic

- Erfahrung im Praktikum

- meine Stärken

- meine Schwächen

- Info

IC:

Guten Tag, mein Name ist Balu Baliz. Ich lebe seit paar Tagen in der Stadt. Die Arbeit im Rettungsdienst, die Medizin sowie der Grundgedanke anderen aktiv helfen zu können, interessiert mich sehr. Vor kurzem habe ich sogar ein ein erste hilfe kurs besucht und ihn mit Erfolg absolviert. Dies hat mir sehr viel Spaß gemacht. Daher Bewerbe ich mich für die Stelle als Sanitäter bei Ihnen.

Warum ich?

Ich finde die Arbeit im Rettungsdienst sehr aufregend und abwechslungsreich. Jedoch steht für mich immer an erster Stelle, dass ich den Leuten helfen kann, die Hilfe brauchen. Ich bin flexibel, sodass ich mich immer schnell auf neue Situationen einstellen kann. Mit meiner Tätigkeit im Rettungsdienst würde ich mich für die Gesundheit der Menschen einsetzen. Ich bin sehr achtsam, ebenfalls ist mir genaues arbeiten sehr wichtig. Mit mir bekommen sie einen belastbaren und teamfähigen Mitarbeiter.

Erfahrung als Medic:

Ich habe früher in Deutschland für 2 Jahre immer wieder freiwillige Schichten auf dem Rettungswagen verbracht, sodass ich schon gute Erfahrung sammeln konnte. So habe ich natürlich schon einiges gesehen was mich in der Hinsicht abgehärtet hat. Man weiß, dass irgendwann der Tag kommt wo man einem Menschen mal nicht mehr helfen kann. Jedoch ist mir sowas bis heute noch nicht passiert. Deshalb gebe ich bei jedem Einsatz immer alles was ich kann, damit ich diesen Tag niemals erleben muss. Außerdem habe ich vor kurzem auch ein Praktikum bei ihnen gemacht wodurch ich ebenfalls noch gut Einblicke bekommen konnte.

Warum Medic:

Ich möchte Sanitäter werden, da es mir sehr viel bedeutet anderen Menschen zu helfen. Ich möchte unbedingt meine Tätigkeit die ich damals freiwillig gemacht habe nun hauptberuflich ausüben, da mir die Arbeit im Rettungsdienst damals schon Spaß gemacht hat und ich genau weiß, dass dieser Beruf genau das richtige für mich ist.

Erfahrung:

Ich habe mich schon damals in der schule als Sanitäter beworben und mein Job erfolgreich absolviert, Grundkenntnisse gesammelt und mich für meine jetzige Zukunft vorbereitet.

Meine Stärken:

- Hilfsbereitschaft

- Teamfähigkeit

- Zuverlässigkeit

- Belastbarkeit

- Pünktlichkeit

- Ich kann in den verschiedensten Stresssituationen ruhig bleiben.

Meine Schwächen:

- Nervosität

- Flüchtigkeitsfehler, da ich immer versuche alles richtig zu machen

- Discord : Nihat#4013

- Teamspeak : foizyy l zNihat

- Steam : foizyy oder zNihat

Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und

würde mich über eine Einladung freuen.

MFG

Nihat Baliz

• Berwerbung als LSMD Beamter

Inhalt:

- IC wer bin ich überhaupt

- warum ich

- Erfahrung im Medic Bereich

- Warum Medic

- Erfahrung im Praktikum

- meine Stärken

- meine Schwächen

- Info

IC:

Guten Tag, mein Name ist Balu Baliz. Ich lebe seit paar Tagen in der Stadt. Die Arbeit im Rettungsdienst, die Medizin sowie der Grundgedanke anderen aktiv helfen zu können, interessiert mich sehr. Vor kurzem habe ich sogar ein ein erste hilfe kurs besucht und ihn mit Erfolg absolviert. Dies hat mir sehr viel Spaß gemacht. Daher Bewerbe ich mich für die Stelle als Sanitäter bei Ihnen.

Warum ich?

Ich finde die Arbeit im Rettungsdienst sehr aufregend und abwechslungsreich. Jedoch steht für mich immer an erster Stelle, dass ich den Leuten helfen kann, die Hilfe brauchen. Ich bin flexibel, sodass ich mich immer schnell auf neue Situationen einstellen kann. Mit meiner Tätigkeit im Rettungsdienst würde ich mich für die Gesundheit der Menschen einsetzen. Ich bin sehr achtsam, ebenfalls ist mir genaues arbeiten sehr wichtig. Mit mir bekommen sie einen belastbaren und teamfähigen Mitarbeiter.

Erfahrung als Medic:

Ich habe früher in Deutschland für 2 Jahre immer wieder freiwillige Schichten auf dem Rettungswagen verbracht, sodass ich schon gute Erfahrung sammeln konnte. So habe ich natürlich schon einiges gesehen was mich in der Hinsicht abgehärtet hat. Man weiß, dass irgendwann der Tag kommt wo man einem Menschen mal nicht mehr helfen kann. Jedoch ist mir sowas bis heute noch nicht passiert. Deshalb gebe ich bei jedem Einsatz immer alles was ich kann, damit ich diesen Tag niemals erleben muss. Außerdem habe ich vor kurzem auch ein Praktikum bei ihnen gemacht wodurch ich ebenfalls noch gut Einblicke bekommen konnte.

Warum Medic:

Ich möchte Sanitäter werden, da es mir sehr viel bedeutet anderen Menschen zu helfen. Ich möchte unbedingt meine Tätigkeit die ich damals freiwillig gemacht habe nun hauptberuflich ausüben, da mir die Arbeit im Rettungsdienst damals schon Spaß gemacht hat und ich genau weiß, dass dieser Beruf genau das richtige für mich ist.

Erfahrung:

Ich habe mich schon damals in der schule als Sanitäter beworben und mein Job erfolgreich absolviert, Grundkenntnisse gesammelt und mich für meine jetzige Zukunft vorbereitet.

Meine Stärken:

- Hilfsbereitschaft

- Teamfähigkeit

- Zuverlässigkeit

- Belastbarkeit

- Pünktlichkeit

- Ich kann in den verschiedensten Stresssituationen ruhig bleiben.

Meine Schwächen:

- Nervosität

- Flüchtigkeitsfehler, da ich immer versuche alles richtig zu machen

- Discord : Nihat#4013

- Teamspeak : foizyy l zNihat

- Steam : foizyy oder zNihat

Ich hoffe meine Bewerbung hat ihnen gefallen und

würde mich über eine Einladung freuen.

MFG

Nihat Baliz

• EINGELADEN

---------------------

Bitte melden Sie sich heute (29.07) oder morgen (30.07)

bei den Ausbildern im Krankenhaus!

-------------------------------------------------
    Jack Teflon

LSMD | Ausbilder

Moderator

• EINGELADEN

---------------------

Bitte melden Sie sich heute (29.07) oder morgen (30.07)

bei den Ausbildern im Krankenhaus!

Jack Teflon

LSMD | Ausbilder

Moderator

• ABGELEHNT

--------------------

Das Bewerbungsgespräch konnte uns leider nicht überzeugen!

Sie haben die Möglichkeit sich in 3 Tagen erneut zu Bewerben!

Jack Teflon

LSMD | Ausbilder

Moderator

• ABGELEHNT

--------------------

Das Bewerbungsgespräch konnte uns leider nicht überzeugen!

Sie haben die Möglichkeit sich in 3 Tagen erneut zu Bewerben!

Jack Teflon

LSMD | Ausbilder

Moderator