Entbannungsantrag @Zuriv

• -Wie lautet dein Steam Name?

MyCollingWood

-Wie lang wurdest du gebannt?

vom 27.7.20 bis zum 30.7.20 16:59:54

-Weswegen wurdest du gebannt? Schweres Copbaiting

-Von wem wurdest du gebannt? Zuriv

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Ich hab einen Juwelenraub gestartet hab 2 Vitrinen geraubt und dann hat mein Kollege draußen gesagt dass Cops kommen. Ich bin natürlich daraufhin Raus gerannt und mit meinem Kollegen abgehauen. Wir sind auf dem Fluchtweg an 2 Copwagen vorbei gefahren (die haben uns nicht verfolgt obwohl wir Masken auf hatten und den Cops entgegenkamen). Als ich gekickt wurde und mich im TS einfinden sollte wurde mir gesagt dass man einen Juwelenraub komplett durchziehen muss, aber in RL würde man auch abhauen wenn man Sirenen hört. Selbst wenn ich den Juwelenraub durchziehe kommen fast immer Cops die entweder trotz Geiseln reinstürmen oder sie gehen null auf deine Verhandlungen ein. Beispielsweise letztens hatten wir 3 Geiseln und wir haben so verhandelt, dass 2 von 4 von uns fliehen können und wir im gegenzug eine Geisel übergeben, als dann die 2 rausgegangen sind haben die Cops einfach angefangen alle umzuschießen, ich hab dann im kleinen Raum eine Geisel eine Waffe an den Kopf gehalten und der Cop hat mich einfach umgetasert und verhaftet. Oder auch einmal haben wir einen Juwelenraub gemacht die Cops sind null auf die Forderungen eingegangen und meinten uns nicht 50k sondern nur 30k für eine Geisel zu geben und dann haben die auch einen von uns umgetasert und verhaftet.

Ich sehe meinen Fehler ein dass das Copbaiting war und es wird nicht mehr vorkommen.

Mit Freundlichen Grüßen

Valeragaming