diamondliferp.cc/attachment/1326/An:
FIB Hauptquatier
Bewerbungsabteilung
Power Street - Los Santos
Von:
Alberto Osas
Samenta Avenue 13
Los Sontos West
Gliederung der Bewerbung
-IC Informationen
-OOC Informationen
-IC Lebenslauf
-Online Zeiten
-Meine Erfarungen ?
-Warum sollten sie mich nehmen ?
-Stärken
-Schwächen
-Schlussworte
IC Informationen (1)
-Ich bin 20 Jahre alt.
-Ich besitzte derzeit ein insgesamt vermögen rund um die 30 Millionen.
-Ich Habe derzeit eine Tochter.
-In meiner Freizeit gehe ich gerne Angeln sowie mit meiner tochter
Fahrrad fahren.
-Derzeit bin ich Arbeitslos.
- Dazu befinde ich mich schon seit 8 monten auf dieser Insel
OOC Informationen (2)
- Ich bin 15 Jahre Alt
- Ich gehe zurzeit in die 9 Klasse
- Ich beseitzte derzeit einen Notendurchschnitt von 2,5 %
- Meine Freizeit aktivitäten sind schlafen Essen machen und Zocken
- Hobbys beseitzte ich leider keine
- Ich interessiere mich gerne für Bücher
- Sowie auch Für Mangas und Animes
-Steamname GammelToast
IC Lebenslauf (3)
Alles begann mit meiner Geburt als das passierte trennten sich meine Eltern daher sie einfach nicht bereit für mich waren
als ich klein war wurde leider bei mir auch Krebs im 1sten stadium diagnostiziert dass machte natürlich alles nur noch schlimmer
als das passierte entschieden meine Eltern mich weg zu geben. Doch zu meinem Pech nicht zu meiner Familie sondern zu einem
Kinderheim ach ich weiß noch ganz genau wie es hieß der name war Sonnenblumenheim aber da gab es nicht mal Sonnenblumen
doch zu meinem Glück wurde ich schon 3 wochen danach direkt rausgeholt mich hatte eine neue Familie adoptiert. Diese hatten
auch einiges an Geld womit ich unheimlich gute medizinische Versorgung bekam. Und mit einigem Glück konnte der Krebs
fast komplett beseitigt werden natürlich war ich unheimlich glücklich und wusste nicht wie ich mich zu Erkentnis zeigen konnte.
Und ab diesen Zeitpunkt sollte mein leben eine konstante gute strecke haben also dachte ich aber nein Pustekuchen dadurch
dass ich immer noch zu kämpfen hatte mit sport oder weiteren Sachen wurde ich in der Schule ausgegrenzt was mich dazu
verleitete mich mehrmals mit Kindern zu prüglen meistens verlor ich daher mehrere gegen einen war aber auch an manchen tagen
konnte ich gewinnen. Doch was dann der komplette tiefen
schlag war das meine achso geliebten Eltern noch ein Kind adoptieren
wollten für mich brach die Welt zusammen und
wer hätte es gedacht .Direkt am nächsten Tag stand Jerry mit Meinen
Eltern vor der
Tür er war zwar so alt wie ich aber schon 1 ganzen Kopf größer und die zogen ins Land. als ich 10 Jahre alt wurde begannen
die Henseleien erst richtig Jerry beleidigte mich permanent und log meine, ich meine unsere Eltern an das ich ihn ärgern würd.
Die Menschen die mir alles gegeben haben verachteten mich von Tag zu Tag mehr, bis zu einen gewissen Tag. (Wir schreiben den 20.7.2012)
Als ich an diesem Tag nach einem nächtlichen Toiletten
Gang, nach oben zu meinem Zimmer ging und an dem Zimmer meiner
Eltern
langlief hörte ich wie sie sich über mich und Jerry
unterhielten sie sagten das ich ein Rotzgöre sei und sie mich nie
hätten holen sollen. Sie
sahen mich nicht mehr als ihren Sohn sie sahen mich wie
ein Tier was sie sich kauften und dann nicht mer wollten. Nach gut
einem Monat
nahm mich die Oma von meinen Eltern auf und gab
mir ihr Haus ich liebte sie denn bei ihr war nur ich kein andere. Und
die Tage und
Monate und dann sogar Jahre verstrichen Nun befinden wir uns an meinen Geburtstag meinen 16 Geburtstag der schlimmste Tag in
meinem gesamten leben wie ich hätte fest stellen sollen. An diesem Tag erwartete mich kein Kuchen oder eine Frühstücks essen nein
Ich wachte von einem Stirmischen klingen auf. Aber wen er dort sehen sollte war nicht meine Oma nein es war die Polizei. Die Polizisten sagten
Folgende Worte zu mir (Kleiner ist dein Opa da oder sind deine Eltern da) ich antwortete mit nein was ist denn die Polizisten antworteten mit deine
Oma, darauf erwiderte ich was meine Oma ? Was ist denn mit ihr der Polizist konnte es kaum aussprechen ohne zu zittern er sagte sie ist Tot.
Für mich brach eine Welt zusammen sie starb bei einer Geiselnahme meine Oma wollte anscheinen mir ein Konto anlegen damit ich eine schöne
Zukunft habe doch sie starb bei genau dieser Geiselnahme. Das FIB befragte mich viel zu meiner Oma und auch andere Angehörige doch selbst
nach 2 Jahren konnten die Täter nicht gestellt werden. Ab diesem Zeitpunkt wusste ich das ich helfen will und so begann meine Zeit bei den Mediziner
ich arbeitete dort eine lange zeit bis mir die Leitung zu derzeit (Cleo Tulani) etwas an hengen konnte woraufhin ich gekündigt wurde. Doch durch das
Erbe meiner Oma konnte ich genug Geld zurück legen und in Aktien investieren dass ich am ende fast doppelt soviel hatte als mich dann mein freund
Leandro windchester anrif und sagte ey ich habe einen job für dich .Ich sagte ok schieß los er sagte ich arbeite beim Fib und wir suchen Leute
bewirb dich doch mal auf gut Glück. Und gesagt getan ich bewarb mich und wer hätte es gedacht ich wurde Fib Agent bis zu einer gewissen zeit. Der
Krebs der mich in der Kindheit plagte schlug zurück diesmal war es Brustkrebs wie damals,doch das Problem war, er war schon im 3 Stadium und in
Los santos gab es nicht die besten Ärzte woraufhin ich außer ort in der Schweiz behandelt werden musste doch seit gut 3 Monaten bin ich wieder
ind Los Santos. Ich arbeitete wieder kurze zeit beim MD sowie auch wieder am Aktienmarkt woraufhin ich wieder hört es gäbe Plätze beim FIB deswegen
wollte ich mein Glück aufs neue probieren.
Online Zeiten (4)
Montag: 18:00 - 02:00
Dienstag: 18:00 - 02:00
Mittwoch: 18:00 - 02:00
Donnerstag: 18:00 - 02:00
Freitag: 18:00 - 04:00
Samstag: 18:00 - 04:00
Sonntag: 18:00 - 04:00
Meine Erfarungen ? (5)
Ich war schonaml im FIB vor 8 Monaten zudieser Zeit war ich der FIB co leiter
und teielte mir diesen platz mit Daniel Gray. Und daher das FIB nun neu eröffnet hat
habe ich wieder starke interesse darin entwickelt damit ich auch wieder eine aufgabe
habe. Daher ich auch immer aktiv bin will ich wieder einen grund haben zu joinen und
ich bin mir sicher Diamondliferp könnte dieser Grund sein.
Warum sollten sie mich nehmen ? (6)
Weil ich Recht viele erfahrungen habe und diese auch in die Tat
umsetzten möchte um Leben zu retten. Außerdem bin ich recht
aktiv und kann meine mitarbeiter helfen bei deren täglicher
arbeit. Dazu war ich auch schon im Fib tätig und kenne mich
sonmit gut mit den tätig keiten des Fib aus.
Stärken (7)
+ Ich kann gut im Team arbeiten
+ Ich kann mit Kritig ab
+ Ich bin aufmerksam
+ Ich bin gut im Schießen
+ Ich bin Gut im Fahren
+ Ich habe eine gute Auffasungsgabe
Schwächen (8)
- Ich werde schnell sauer
- Ich bin zu hilfsbereit
- Habe eine Kinderstimme
Schlussworte (9)
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung von ihnen freuen.
Und ka wie ich diese Tabelle ganz oben weg kriege die geht
aber auch nicht weg.
MFG Alberto