Bewerbung von NicoSMZ als Supporter auf Diamondlife
Guten Tag liebes Diamondlife Team,
mit diesem Schreiben möchte ich mich dem Support-Team vorstellen und von meinen Qualifikationen überzeugen.
Zunächst möchte ich kleine Informationen über meine Privatperson erzählen um einen kleinen Eindruck über mich zu machen.
Ich heiße Nico, bin 19 Jahre alt und komme aus Bremen. Beruflich arbeite ich bei der StadtWerke bei mir in der Stadt.
Zu meinen Hobbys zählen zum größten Teil RP zocken und mit Freunden zu chillen.
Erfahrung im RP Bereich habe ich auf Homestate, Klaerwerk, Dirty Gaming 1+2 und auf GVMP gesammelt.
Durch meinen Beruf habe ich viel mit Mitmenschen zu tun und besitze deswegen einiges an Menschenkenntnisse, so wie das nötige Fünkchen Geduld und Verständnis. Privat bin ich eine sehr direkte und ehrliche Person, der Loyalität und Fairness sehr wichtig sind.
Ich bin von Freitag-Freitag ab 17 Uhr bis es sein muss Aktiv.
Warum ich Supporter werden will ist einfach zu beantworten, ich möchte zu einem etwas zurückgeben und einen kleinen Teil dazu beitragen, dass dieses Projekt weiter so gut läuft. Zudem bin ich jemand, der auch einfach Spaß daran hat zu helfen. Meine Aufgaben erledige ich immer mit großem Einsatz und gewissenhaft.
Ich habe in der Vergangenheit schon auf Dirty Gaming und auf ElementV Interesse an Supportarbeiten gezeigt.
Mein Ehrgeiz jemandem zu helfen ist sehr groß und ich möchte immer hilfsbereit gegenüber anderen sein.
An sich kann ich sagen das ich das Regelwerk gut beherrschen werde und mich dazu bereit erkenne anderen Leuten den Spielspaß zu gewähren oder ihnen nochmal nahe zu legen das Regelwerk noch einmal zu lesen und sich zu einem neuen Whitelistgespräch einzufinden.
In mir kann man eine loyale Persönlichkeit finden, die mit vollem Engagement willig
ist, das Projekt weiter zu unterstützen.
Ich bin kein Mensch der gerne über eine "flashy" Bewerbung sich beweisen möchte - lieber würde ich euch in einem persönlichen Gespräch davon überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Nico