Gliederung:
- Über mich
- Real Life
- Roleplay
- Stärken und Schwächen
- Supporterfahrung
- Roleplayerfahrung
- Weshalb bewerbe ich mich hier?
- Wieso ausgerechnet ich?
- Online Zeiten
- Kontaktmöglichkeiten
- Schlussworte
Über mich:
Ich habe diesen Teil in Zwei sektionen unterteilt, denn ich bin mir sehr bewusst, dass man als Test-Supporter bzw. Supporter eine Vorbildfunktion erfüllt, welche sich natürlich auch auf das Roleplay überträgt, deshalb möchte ich euch etwas über meinen Charakter erzählen.
Über mich (Reallife):
Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Ich bin am 18.09.2003 in Baden-Württemberg geboren und somit 16 Jahre alt. Ich habe im Mai diesen Jahres meinen Realschulabschluss gemacht. Vor rund 5-6 Jahren habe ich angefangen mich mit Computern auseinanderzusetzen, nun strebe ich deshalb eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration an, welche im September startet. Zu meinen Hobbys gehört, wie bei den meisten, hauptsächlich das Spielen. Nebenbei lerne ich noch selbst die Programmiersprache C#, und spiele E-Gitarre.
Über mich (Roleplay):
Im Roleplay habe ich Zwei Charaktere, ein Mitglied der (noch inoffiziellen) Santos und einen normalen Zivilisten, welcher sich für die Gerechtigkeit einsetzt und sich deshalb beim LSPD bewarb.
Stärken und Schwächen:
Da ich es für Schwierig halte, selbst herauszufinden, welche Stärken und Schwächen man hat, habe ich ein paar Freunde gefragt und folgendes hat sich dann ergeben:
[+] Pünktlichkeit
[+] Zuverlässigkeit
[+] Geduld
[+] Hilfsbereit
[+] Unparteiisch
[+] Jahrelange Erfahrung mit Support
[+] Konzentriert und Fokussiert
[+] Guter Zuhörer
[+] Ich mache keine halben Sachen
[-] Detailverliebt
[-] Immer skeptisch
[-] Manchmal zu nett
[-] Sensibel wenn es um mein Privatleben geht
Support Erfahrung:
An Support Erfahrung mangelt es mir nicht. Ich habe schon vor 4 Jahren mit Garry’s Mod RP angefangen, bin nach 1 ½ - 2 Jahren zu Arma 3 gewechselt, dort habe ich auf 2 Servern Spielern bei ihren Problemen geholfen und dafür gesorgt dass jeder ein einzigartiges Spielerlebnis hat. Irgendwann ging es dann leider mit Arma 3 bergab, weshalb ich dann zu GTA RP gewechselt bin. Dort habe ich auf einem Soft-RP Server meine ersten Erfahrungen im Bereich des Supports in GTA RP sammeln dürfen. Ich fing, wie jeder andere auch, als Supporter and und arbeitete mich schließlich bis zum Community-Manager hoch. Dadurch ist mir die Zusammenarbeit mit Spielern nicht Fremd.
Roleplay Erfahrung:
Ich habe wie bereits erzählt schon vor 4 Jahren mit Roleplay angefangen, damals Garry’s Mod, dann Arma 3 und letztendlich GTA. Ich konnte viele neue Leute kennenlernen und habe sehr viel Erfahrung gesammelt, weshalb ich denke dass ich die Vorbildfunktion eines Supporters gut erfüllen kann.
Weshalb bewerbe ich mich hier?:
Ich habe mich schon im April für diesen Server whitelisten lassen, wodurch ich schon vielen Leuten begegnet bin und sowohl viel Positives als auch Negatives erlebt habe. Nun möchte ich anderen Spielern mit der Erfahrung die ich in den Jahren gesammelt habe bei ihren Problemen weiterhelfen und dafür sorgen, dass sie sich hier bei uns wohlfühlen und ein unvergessliches Spielerlebnis haben werden.
Wieso ausgerechnet ich?:
Ich habe schon viel Zeit auf dem Server verbracht und an Erfahrung im Bereich des Supports und Roleplays mangelt es mir ebenfalls nicht. Ich lerne immer gerne neues dazu und komme auch sehr gut mit Kritik klar.
Onlinezeiten (bis September):
Montag: 13:00 - 00:00
Dienstag: 13:00 - 00:00
Mittwoch: 13:00 - 00:00
Donnerstag: 13:00 - 00:00
Freitag: 13:00 - Open End
Samstag: 14:00 - Open End
Sonntag: 14:00 - 00:00
Onlinezeiten (ab September):
Montag: 18:00 - 23:00
Dienstag: 18:00 - 23:00
Mittwoch: 18:00 - 23:00
Donnerstag: 18:00 - 23:00
Freitag: 18:00 - Open End
Samstag: 14:00 - Open End
Sonntag: 14:00 - 23:00
Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme:
Discord: Nicooo#0001
TeamSpeak: "Nico Kasky | Terry Johnson"
Steam: https://steamcommunity.com/id/LegendNicooo/
Schlussworte:
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt, meine Bewerbung zu lesen. Bei Rückfragen bin ich jederzeit erreichbar. Natürlich hoffe ich auf eine Positive Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Nico (Nico Kasky | Terry Johnson)