Bewerbung für das FIB

• Sehr geehrte Damen und Herren,

dies ist meine Bewerbung für das FIB.

IC:

Lukas Gruber

Richman Street 81

Downtown Los Santos, San Andreas

Tel: 1959233

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

diamondliferp.cc/attachment/1297/                                                                                                           

• Lukas Gruber •

Sehr geehrte Ausbilder des FIB`s,

mit großem Interesse bin ich auf Ihrer Webseite auf die ausgeschriebene Stelle aufmerksam geworden.

Aus diesem Grund bewerbe ich mich bei Ihnen als Agent.

Allgemeine Infos über mich:

Ich bin Lukas Gruber und ich bin am 04.01.2000 geboren und somit 20 Jahre alt. In der Richman Street 81 wohne ich.

Ich stamme ursprünglich aus Mexiko, genauer aus der Hauptstadt Mexiko-Stadt.

Lebenslauf:

In meiner Kindheit hatte ich viel mit Kriminellen zutun, da mein Vater Drogenboss in einem mexikanischen Kartell war.

Oft war ich mit meiner Mutter und mit meinem Bruder alleine zuhause, aber meine Mutter hat viel Alkohol getrunken, worauf ich öfters von ihr geschlagen wurde oder ähnliches. Das machte mein Leben nicht gerade leicht. Mit gerade einmal 13 Jahren, erfuhr ich das mein Vater in einer Schießerei gegen die Polizei gestorben ist. Als ich 14 Jahre alt war starb meine Mutter als sie betrunken Auto fuhr. Darauf hin zog ich mit meinem Bruder nach Los Santos. Dort nahm uns eine Gastfamilie relativ freundlich auf und wir konnten eigentlich ein halbwegs normales Leben führen. Als ich mit 16 Jahren mitbekommen habe das mein Bruder in einer Gang war, hatte er den Auftrag seines Patrons, mich entweder zu töten oder mich auch in die Gang aufzunehmen, da ich schon zu viel über sie wusste. Darauf entschied ich mich der Gang beizutreten. Es war eigentlich nie wirklich meins, illegale Sachen zu machen, Menschen zu verletzen oder sogar zu töten. Nach 2 furchtbaren Jahren konnte ich endlich untertauchen und ohne wirklichen Schaden aus der ganzen Sache entkommen. Also begann ich konstruktive Arbeit zu machen und mir ein bisschen Geld zu verdienen. Aber auch das war nicht so ganz meins, im Büro vor`m Computer zu sitzen und Computerarbeit zu machen. Viel eher wäre für mich ein Job, wo ich Menschenleben retten kann, wo ich zeigen kann das ich nicht der bin der den ganzen Tag im Büro sitzt und seine Arbeit erledigt sondern wirklich große Dinge macht. Und damit meine ich nicht Strafzettel oder sonstiges zu verteilen, sondern Mafien und Gangs ein hartes Leben zu machen. Terroristen, Banküberfalle, Geiselnahmen, dass sind die Dinge die ich bekämpfen und besiegen will. Und da ich so oder so einen Hass auf alle illegalen Machenschaften habe dachte ich mir, dass das FIB perfekt zu mir passen würde und ich auch perfekt zu dem FIB passen würde.

Kurz gesagt, verabscheue ich alle Art von Kriminalität, und würde alles dagegen tun die Kriminalität zu reduzieren oder vielleicht sogar ganz zu unterbinden.

toja5o

StärkenSchwächen
    1.[+] Teamfähig[-] werde etwas schneller laut
    2.[+] freundlich & objektiv[-] ein wenig ungeduldig
    3.[+] Guter Schütze[-] manchmal zu direkt
    4.[+] kann in stressigen Situationen ruhig bleiben/
    5.[+] mag es anderen Leuten helfen zu können/
    6.[+] sehr diszipliniert und man kann mir Vertrauen/
    7.[+] sehr zielstrebig/

Was mich anregt beizutreten:

Wie schon erwähnt, will ich helfen die Straßen vor Mafien und Gangs sicherer zu machen.

Und weil ich ebenfalls den Mitbürgern in allen Fällen helfen & beschützen möchte.

Warum ihr genau mich einstellen solltet:

Weil ich einfach der perfekte Mann für das FIB wäre, weil ich einfach den Eigenschaften die man besitzen sollte, genau entspreche.

Mit mir gewinnt das FIB einen Agenten, der fleixbel, motiviert und teamoriert ist.

OOC:

Name: David

Hobbys: Fußball und Zocken

Ich spiele seit dem 29.März 2020 auf Diamondlife.

---

Onlinezeiten:

Mo: 13 - 0 Uhr

Di: 13 - 18 Uhr (Training von 18-20 Uhr, danach wieder da)

Mi: siehe Di

Donnerstag: siehe Di

Freitag: 13 - Open End

Samstag: 10 - Open End

Sonntag: 10 - 0 Uhr

Die Zeiten könnten manchmal wegen Terminen abweichen.

Kontaktmöglichkeiten:

Discord: david1#5941

Teamspeak: Lukas Gruber

Forum: Lukas Gruber

Schlusswort:

Ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit und würde mich sehr über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas Gruber