FIB Bewerbung

• Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Samstag, 25.07.2020

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Carlos Kaul •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Agent beim Federal Investigation Bureau.

Mein Name ist Carlos Kaul und ich bin vor ca. 3 wochen in den Staat San Andreas eingereist. Ich reiste ein, in der Hoffnung mein Leben zu ändern und neue Leute kennenzulernen. Ich fing von null an mich hochzuarbeiten. Ich fing an, mein Geld mit verschiedenen Minijobs zu verdienen. Daraufhin lernte ich einige neue Personen kennen und schloss mich ihnen an. Leider zog mich dies auch auf die kriminelle Seite. Dadurch zog es mich dann auch zum Sinaloa Kartell, bei der ich zwei Wochen verbrachte. Mir wurden viele Fähigkeiten beigebracht, die ich auch im Staatsdienst sehr gut anwenden kann. Zu meinen Stärken zählen unter anderem: Geduld, Vernunft und Teamfähigkeit. Des Weiteren bin ich ein sehr guter Pilot. Das Fliegen habe ich mir über die Wochen hier im Staat selbst beigebracht und es ist für mich wie ein Hobby. Nachdem ich es geschafft habe, mich von dieser Familie abzuwenden, habe ich beschlossen meine Vergangenheit hinter mir zu lassen und mich für immer zu bessern. Ich möchte ein Leben mit Zukunft führen, was heißt, dass ich für den Staat arbeiten möchte und nichts mehr mit kriminellen Tätigkeiten zu tun haben möchte.

Ich hoffe auf positive Rückmeldung und würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen!

Stärken und Schwächen:

Stärken:

-Geduldig

-Teamfähig

-Zielstrebig

Schwächen:

- Vergesslich

- manchmal unpünktlich

Mit freundlichen Grüßen

Carlos Kaul

OOC: Dennis und bin 22 jahre jung :)