Bewerbung beim FIB , Have FUN!!!

• Bewerbung als FIB Agent

VEsZ3AYdQcYhWqwOlciVrdSzX0RqrPhVdCauKmStOJp9B1uE8xl3rHC44PPzXAta3QmontCDK81jY1ycAmYuNSGIJCHVQad1OwQpjVO5rZ7GU1gVqfREURsyE7Rrdele-hbfvLAi

Gliederung:

→ OOC

→ IC

→ Discord und TS

→ Stärken und Schwächen

→ Schluss

OOC:

Ich heiße Nico bin 16 Jahre alt und wohne in Oberhausen. In meiner Freizeit Fahre ich gern GoKart und spiele gerne FiveM/Pubg. Nebenbei schreibe ich sehr gerne Texte, in diesen Texten handelt es sich meist um Roleplay.

IC:

Hallo, mein Name ist Coby Terrel, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Los Santos. Seit ca. 15 Jahren wohne ich ihn Los Santos und ich habe sehr viele Erfahrungen gesammelt und weiß wie viele Menschen in Los Santos sind. Ich will zum FIB aus diesem Grund, weil ich schon damals beim LSPD war aber ich das dort nicht so gut fande. Eine Zeit lang war ich Arbeitslos, aber dann habe ich mich gefragt warum ich keine FIB Bewerbung schreibe wobei ich ja schon beim FIB war und das toll fand. Als ich noch Jung war, wurde ich sehr schnell selbstständig, da meine Eltern sich früh von mir verabschiedet haben. Mein Vater war Alkoholiker und meine Mutter starb damals an Krebs. Nachdem meine Eltern gestorben sind war ich bei meiner Oma und habe nach Arbeit

gesucht. Paar Monate später bin ich danach nach Los Santos gezogen und habe eine Wohnung + ein Job gefunden (LSPD).

Discord und TS

- Discord: (Immer Erreichbar) Tɪᴘᴘɪᴇ Bᴏʏ#1333

- TeamSpeak: Nɪᴄᴏ

- Forum: FAKEZ

Stärken und Schwächen:

+ Ich bin Gut im Fahren

+ Ich kann gut zielen (von einer Skala von 1-10 würde ich mich auf eine 8 Schätzen)

+ Ich komm gut mit Kameraden klar

+ Ich lasse mich nicht so einfach Provozieren, außer es geht zu weit

+ Ich kann kämpfen falls einer Handgreiflich wird

selbsteinschätzung im bereich Schwächen müssten sie machen da ich sehr schlecht drin bin :D

Schluss:

Ich bedanke mich das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und ich hoffe auf gute Ergebnisse :)

Mit vielen Grüßen

Nico (Coby Terrel)