Hey Leute,
ich bin FAKEZ und ich wollte mich hiermit um den Posten als Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP bewerben.
Hier ein paar Punkte zu mir:
**Stärken:**
- Ich kann lösungsorientierte Ansätze in Windeseile finden – meine Ideen sind wie ein Level-Up, aber ohne die XP-Punkte; die behalte ich für mich.
- Humor ist mein zweiter Vorname! Ich habe ein Talent dafür, mit Ironie und Witz selbst die ernstesten Situationen aufzulockern – denn wo bleibt der Spaß, wenn man nicht mal über eine durchgedrehte RP-Situation lachen kann?
- Schließlich, ich kann mich gutt anpassen und freundlich auf die Fragen anderer eingehen, selbst wenn mein Geldbeutel meistens leerer ist als ein ungeprüfter Endboss in einem alten Rollenspiel.
**Schwächen:**
- Ich neige dazu, zu viel Zeit mit dem Lesen von Guides zu verbringen, sodass ich manchmal vergesse, selbst zu spielen. Timetravel müsst ihr euch selbst ausdenken!
- Wenn ich die Fragen anderer nicht beantworten kann, werde ich grün vor Neid; natürlich mit einem Hauch von Motivation – oder Frustration.
**Warum ich Guide werden will:**
Ich will einfach sicherstellen, dass alle Spieler die besten Erfahrungen auf DLERP haben. Ich habe Freude daran, anderen zu helfen und die RP-Gemeinschaft so stark und witzig wie möglich zu halten.
**Warum sollten ihr mich nehmen?**
Oh boy, ich bin wie ein schimmliges Steak – man sollte mir zwar nicht zu nah kommen, aber trotzdem tut es einem leid, so viel Potenzial verblassen zu sehen. Außerdem bringe ich mit meiner Mischung aus Wissen und Humor die perfekte Dynamik ins Spiel.
Ich freue mich auf eure Reaktionen, wünsche euch allen einen erfolgreichen Tag und hoffe, dass ihr mir eine Chance gebt!
Cheerio,
FAKEZ
Beiträge von FAKEZ
-
-
-
Nur weil die schrift groß ist ist die Bewerbung schlecht? , kann gerne eine neue machen damit habe ich kein Problem, ausserdem soll es gut aussehen da leg ich viel wert drauf
-
Bewerbung als FIB Agent
Gliederung:
→ OOC
→ IC
→ Discord und TS
→ Stärken und Schwächen
→ Schluss
OOC:
Ich heiße Nico bin 16 Jahre alt und wohne in Oberhausen. In meiner Freizeit Fahre ich gern GoKart und spiele gerne FiveM/Pubg. Nebenbei schreibe ich sehr gerne Texte, in diesen Texten handelt es sich meist um Roleplay.
Hallo, mein Name ist Coby Terrel, ich bin 25 Jahre alt und wohne in Los Santos. Seit ca. 15 Jahren wohne ich ihn Los Santos und ich habe sehr viele Erfahrungen gesammelt und weiß wie viele Menschen in Los Santos sind. Ich will zum FIB aus diesem Grund, weil ich schon damals beim LSPD war aber ich das dort nicht so gut fande. Eine Zeit lang war ich Arbeitslos, aber dann habe ich mich gefragt warum ich keine FIB Bewerbung schreibe wobei ich ja schon beim FIB war und das toll fand. Als ich noch Jung war, wurde ich sehr schnell selbstständig, da meine Eltern sich früh von mir verabschiedet haben. Mein Vater war Alkoholiker und meine Mutter starb damals an Krebs. Nachdem meine Eltern gestorben sind war ich bei meiner Oma und habe nach Arbeit
gesucht. Paar Monate später bin ich danach nach Los Santos gezogen und habe eine Wohnung + ein Job gefunden (LSPD).
- Discord: (Immer Erreichbar) Tɪᴘᴘɪᴇ Bᴏʏ#1333
- TeamSpeak: Nɪᴄᴏ
- Forum: FAKEZ
+ Ich komm gut mit Kameraden klar
+ Ich lasse mich nicht so einfach Provozieren, außer es geht zu weit
+ Ich kann kämpfen falls einer Handgreiflich wird
selbsteinschätzung im bereich Schwächen müssten sie machen da ich sehr schlecht drin bin

Nico (Coby Terrel)
-
Bᴇᴡᴇʀʙᴜɴɢ ᴢᴜᴍ Sᴜᴘᴘᴏʀᴛᴇʀ ʙᴇɪ
Diamondliferp
───────────────────────────────────
Iɴʜᴀʟᴛsᴠᴇʀᴢᴇɪᴄʜɴɪs:
► Über mich
► Stärken & Schwächen
► Meine Erfahrungen
► Wieso ich?
► Onlinezeiten
► Roleplay Infos
► Kontakt
► Schlusswort
Üʙᴇʀ ᴍɪᴄʜ:
Ich heiße Nico bin 16 Jahre alt und wohne in Oberhausen. In meiner Freizeit Fahre ich gern GoKart und spiele gerne FiveM/Pubg. Nebenbei schreibe ich sehr gerne Texte, in diesen Texten handelt es sich meist um Roleplay.
Sᴛᴀ̈ʀᴋᴇɴ:
[+] Teamfähig
[+] Geduldig
[+] Respektvoll
[+] Loyal
[+] vieles mehr…
Sᴄʜᴡᴀ̈ᴄʜᴇɴ:
[-] Ich mag es nicht wenn man mich auf mein Privatleben anspricht
(schlechte Vergangenheit), dennoch verstehe ich das sowas dazu gehört, man kann mich gerne sachen fragen, aber grenzwertig.
[-] Ich bin manchmal leicht ungeduldig bei langen Wartezeiten
[/] Den Rest müsst ihr herausfinden ich bin echt schlecht im einschätzen meiner schwächen xD──────────────────────────────────
Mᴇɪɴᴇ Eʀғᴀʜʀᴜɴɢᴇɴ:
► Ich habe ca. über 4 Jahre RP erfarhung.
► Ich habe ca 1,5 Jahre lang ein Projekt unterstützt und war in vielen bereichen tätig.
Ich war als Supporter tätig, habe die Leute freundlich im Support begrüßt und geholfen wo es nur ging.
► Ich war als Fraktionsleitung tätig, habe mich für Probleme der Fraktionen eingesetzt und immer nachgesehen ob alles bei jeder Fraktion in Ordnung ist.
► Ich war als Admin tätig, habe Rückerstattungen durchgeführt und mich in dieser “Admin” Zeit gleichzeitig auch um Bewerbungen etc gekümmert, habe viel mit entschieden und eine Community gehalten.
Wɪᴇsᴏ ɪᴄʜ﹖:
Da ich wie oben erwähnt viel erfahrung in den letzten Jahren gesammelt habe, denke ich, bin ich der richtige für ein Server-Team. Ich kann mich sehr gut in eine Community einbringen und bin nebenbei sehr oft im Discord aktiv.
Oɴʟɪɴᴇᴢᴇɪᴛᴇɴ:
► Corona-zeit: Open-End
► Schulzeit: Montag bis Sonntag: Da ich zur Schule gehe unterschiedliche arbeitszeiten habe, kann ich dies nicht genau angeben, dennoch bin ich jeden Tag bis zu 5 Stunden Online.
Rᴏʟᴇᴘʟᴀʏ Iɴғᴏs:
► Name: Coby Terrel
► Geb.: 02.04.1995
►Job: LSPD Bewerber
Kᴏɴᴛᴀᴋᴛ:
► Discord: Tɪᴘᴘɪᴇ Bᴏʏ#1333
► Steam: Tɪᴘᴘɪᴇ Bᴏʏ
Sᴄʜʟᴜssᴡᴏʀᴛ:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.