Inhaltsverzeichnis:
- OOC Persönliche Daten
- IC Persönliche Daten/Bewerbung
- Zusätzlich
OOC:
Online Zeit:
Meine Online Zeit variiert weil ich in Schichten arbeite aber im Durchschnitt bin ich ca 4-6 Stunden auf dem Server.
Persönliche Daten:
Justin Danielzok
23 Jahre Alt
Komme aus Köln
Arbeite als Pflegefachkraft
Hobbys: Gamer and thats it
Server Zeiten:
Ich Spiele erst seit heute auf dem Server und bin sehr Fasziniert von den Jobs bzw vom Job als Mediziner.
IC:
Persönliche Daten
Vados Ahegao
23 Jahre Alt
Geboren in Washington D.C
Geschichte:
Ich bin in armen Verhältnissen aufgewachsen und schloss mit 17 Jahren meine Schule ab. Darauf hin suchte ich mir einen Job aber ich wusste nicht was ich genau werden wollen würde. Ich meldete mich bei meinem Onkel der beim Militär arbeitete und zu dem ich engen Kontakt hatte. Er riet mir immer zum Militär zu gehen und an Außen Einsetzen teil zu nehmen. Da ich aber immer gegen Gewalt und erst recht gegen Waffen war nahm ich einen Job als Lastkraftwagenfahrer an. Als ich dann nach 5 Jahren einen Starken Unfall hatte und das Auto was in mich rein raste Komplet demoliert war und ich die verletzten Personen versuchte aus dem Fahrzeug zu holen, wusste ich das ich etwas ändern müsse."Etwas neues etwas festes, etwas wo ich gebraucht werde." Als dann der Notarzt und die Feuerwehr eintrafen wusste ich genau das es das ist was ich immer Gesucht habe.
Bewerbungschreiben:
Guten Tag lieber Medizinausschuss,
ich heiße Vados und bewerbe mich hiermit um einen Ausbildungsplatz zum Mediziner. Ich bin auf der suche nach einem Job der mich fordert. Ich kann sehr gut in einem Teamarbeiten und besitze einen Führerschein der Klasse C. Außerdem besitze ich einen Highschool Abschluss.
Ich bin sehr pünktlich und versuche meinen Job so Professionell wie möglich zu machen.
Stärken:
- Geduldig
- Professionell
- Vertrauensvoll
- Zugänglich
Schwächen
- Leichtes LRS
- Kann nicht so gut mit Kritik umgehen
Warum Möchte ich Medic werde:
Ich möchte gerne eine Ausbildung zum Mediziner machen da ich menschen in Notsituationen helfen möchte.
Warum sollten wir dich nehmen:
Ich mache meine Arbeit sehr Professionell und nehme meinen Job ernst.
Zusätzlich:
Ausweis in Bearbeitung bei den Behörden.
Ich danke für die Interesse an meiner Bewerbung und ich hoffe das ich überzeugen konnte.
MFG
BeatVados