Beiträge von BeatVados

Könnte mir wirklich mal jemand erklären, warum Spieler wie Scusa, der anscheinend denkt, er könne sich alles erlauben, in diesem Server herumgeistern? Total unverständlich! Dieses platte Verhalten zeigt einfach, wie wenig Respekt man gegenüber Mitspielern hat. Transparenz über mangelnde Fähigkeiten wäre wünschenswert – ich meine, selbst ein Hund weiß, wann er wo nicht hingehen sollte. Scusa hat offensichtlich den Sinn für anständigen Umgang verloren. Platz für Beleidigungen oder dreiste Bemerkungen ist nicht der Grund, warum ich hier spiele! Wie viel Illusion braucht man, um zu glauben, dass solches Verhalten auf gutem Grund akzeptiert wird? Erwartet DLERP ernsthaft, dass wir das bleiben lassen? Hey Scusa, denk mal drüber nach: Taten sprechen lauter als Worte, aber deine ignoranten Reaktionen ohrenbetäubender als meine Musikkapelle in der Unterhose. Schlussfolgerung: Wer mit Respekt spielt, ist willkommener hier als jeder durchgestylte Toxic-Player. Lasst uns DLERP besser machen und solche Gestalten überdenken!
    Hallo zusammen, ich bin BeatVados, 24 Jahre alt, und ich möchte mich hiermit für eine Stelle im Los Santos Vehicle Service bewerben. Meine Online-Zeiten sind in der Regel ab 17 Uhr bis spät in die Nacht. Ich bin ein leidenschaftlicher RP-Spieler auf DiamondlifeRP und engagiere mich voll und ganz in die möglichen Skripte und Geschichten, die uns hier geboten werden. Kurz zu meiner Person: Ich komme aus einer freundlichen Kleinstadt und habe mich immer für Technik und Fahrzeuge interessiert. Das hat mich bereits in der Realität motiviert, mechatronische Fähigkeiten zu entwickeln - diese Leidenschaft kann ich auch in mein Game-Play einbringen! Hier nun meine Bewerbung: Ich bin äußerst zuverlässig, kommunikativ und erlaube mir, Tag für Tag besser zu werden. Ich bringe ein tiefes Verständnis für Autos mit und hab keine Angst, mich handwerklich auszuleben. Zielgerichtet, die Probleme zu lösen, die in Los Santos auftreten, ist meine Motivation. Zudem arbeite ich sehr gerne im Team und habe Freude daran, anderen zu helfen. Meine Stärken liegen sicherlich in meiner technischen Affinität und meinem Problemlösungsansatz, während ich daran arbeiten kann, meine Zeitmanagementfähigkeiten noch weiter zu entwickeln, um jedem Anruf sofort zu reagieren. Ich möchte Mechaniker werden, weil ich es genial finde, wie wir die Charaktere von Los Santos an den richtigen Ort führen können. Es fasziniert mich, die Fahrzeugvielfalt, die wir haben, nicht nur erlebbar zu machen, sondern sie auch автомобилей reell zu reparieren und optimal instand zu halten. Warum sollen Sie mich einstellen? Nun, ich bin überzeugt davon, dass ich sowohl kreativ als auch effektiv arbeiten kann und alles darum kümmern werde, dass unsere Digital City immer blitzblank und leistungsfähig ist. Ich bringe frische Ideen und volle Motivation mit. Freue mich über positive Nachrichten und vielleicht auf gemeinsame Projekte in Los Santos! Mit besten Grüßen, BeatVados

Ich war am 25.06 am Kranken haus konnte aber aus technischen gründen das Bewerbungsgespräch nicht führen.

Und am 26 war ich um ca 20:30 da aber es konnte kein Ausbilder gefunden werden.#

Ich hoffe das wir das Bewerbungsgespräch verscheiben können.

Schönen Abend noch

BeatVados

Philipp R

Ich war am 25.06 am Kranken haus konnte aber aus technischen gründen das Bewerbungsgespräch nicht führen.

Und am 26 war ich um ca 20:30 da aber es konnte kein Ausbilder gefunden werden.#

Ich hoffe das wir das Bewerbungsgespräch verscheiben können.

Schönen Abend noch

BeatVados

Philipp R

998817.png

Inhaltsverzeichnis:

- OOC Persönliche Daten

- IC Persönliche Daten/Bewerbung

- Zusätzlich

OOC:

Online Zeit:

Meine Online Zeit variiert weil ich in Schichten arbeite aber im Durchschnitt bin ich ca 4-6 Stunden auf dem Server.

Persönliche Daten:

Justin Danielzok

23 Jahre Alt

Komme aus Köln

Arbeite als Pflegefachkraft

Hobbys: Gamer and thats it

Server Zeiten:

Ich Spiele erst seit heute auf dem Server und bin sehr Fasziniert von den Jobs bzw vom Job als Mediziner.

IC:

Persönliche Daten

Vados Ahegao

23 Jahre Alt

Geboren in Washington D.C

Geschichte:

Ich bin in armen Verhältnissen aufgewachsen und schloss mit 17 Jahren meine Schule ab. Darauf hin suchte ich mir einen Job aber ich wusste nicht was ich genau werden wollen würde. Ich meldete mich bei meinem Onkel der beim Militär arbeitete und zu dem ich engen Kontakt hatte. Er riet mir immer zum Militär zu gehen und an Außen Einsetzen teil zu nehmen. Da ich aber immer gegen Gewalt und erst recht gegen Waffen war nahm ich einen Job als Lastkraftwagenfahrer an. Als ich dann nach 5 Jahren einen Starken Unfall hatte und das Auto was in mich rein raste Komplet demoliert war und ich die verletzten Personen versuchte aus dem Fahrzeug zu holen, wusste ich das ich etwas ändern müsse."Etwas neues etwas festes, etwas wo ich gebraucht werde." Als dann der Notarzt und die Feuerwehr eintrafen wusste ich genau das es das ist was ich immer Gesucht habe.

Bewerbungschreiben:

Guten Tag lieber Medizinausschuss,

ich heiße Vados und bewerbe mich hiermit um einen Ausbildungsplatz zum Mediziner. Ich bin auf der suche nach einem Job der mich fordert. Ich kann sehr gut in einem Teamarbeiten und besitze einen Führerschein der Klasse C. Außerdem besitze ich einen Highschool Abschluss.

Ich bin sehr pünktlich und versuche meinen Job so Professionell wie möglich zu machen.

Stärken:

- Geduldig

- Professionell

- Vertrauensvoll

- Zugänglich

Schwächen

- Leichtes LRS

- Kann nicht so gut mit Kritik umgehen

Warum Möchte ich Medic werde:

Ich möchte gerne eine Ausbildung zum Mediziner machen da ich menschen in Notsituationen helfen möchte.

Warum sollten wir dich nehmen:

Ich mache meine Arbeit sehr Professionell und nehme meinen Job ernst.

Zusätzlich:

Ausweis in Bearbeitung bei den Behörden.

Ich danke für die Interesse an meiner Bewerbung und ich hoffe das ich überzeugen konnte.

MFG

BeatVados

998817.png

Inhaltsverzeichnis:

- OOC Persönliche Daten

- IC Persönliche Daten/Bewerbung

- Zusätzlich

OOC:

Online Zeit:

Meine Online Zeit variiert weil ich in Schichten arbeite aber im Durchschnitt bin ich ca 4-6 Stunden auf dem Server.

Persönliche Daten:

Justin Danielzok

23 Jahre Alt

Komme aus Köln

Arbeite als Pflegefachkraft

Hobbys: Gamer and thats it

Server Zeiten:

Ich Spiele erst seit heute auf dem Server und bin sehr Fasziniert von den Jobs bzw vom Job als Mediziner.

IC:

Persönliche Daten

Vados Ahegao

23 Jahre Alt

Geboren in Washington D.C

Geschichte:

Ich bin in armen Verhältnissen aufgewachsen und schloss mit 17 Jahren meine Schule ab. Darauf hin suchte ich mir einen Job aber ich wusste nicht was ich genau werden wollen würde. Ich meldete mich bei meinem Onkel der beim Militär arbeitete und zu dem ich engen Kontakt hatte. Er riet mir immer zum Militär zu gehen und an Außen Einsetzen teil zu nehmen. Da ich aber immer gegen Gewalt und erst recht gegen Waffen war nahm ich einen Job als Lastkraftwagenfahrer an. Als ich dann nach 5 Jahren einen Starken Unfall hatte und das Auto was in mich rein raste Komplet demoliert war und ich die verletzten Personen versuchte aus dem Fahrzeug zu holen, wusste ich das ich etwas ändern müsse."Etwas neues etwas festes, etwas wo ich gebraucht werde." Als dann der Notarzt und die Feuerwehr eintrafen wusste ich genau das es das ist was ich immer Gesucht habe.

Bewerbungschreiben:

Guten Tag lieber Medizinausschuss,

ich heiße Vados und bewerbe mich hiermit um einen Ausbildungsplatz zum Mediziner. Ich bin auf der suche nach einem Job der mich fordert. Ich kann sehr gut in einem Teamarbeiten und besitze einen Führerschein der Klasse C. Außerdem besitze ich einen Highschool Abschluss.

Ich bin sehr pünktlich und versuche meinen Job so Professionell wie möglich zu machen.

Stärken:

- Geduldig

- Professionell

- Vertrauensvoll

- Zugänglich

Schwächen

- Leichtes LRS

- Kann nicht so gut mit Kritik umgehen

Warum Möchte ich Medic werde:

Ich möchte gerne eine Ausbildung zum Mediziner machen da ich menschen in Notsituationen helfen möchte.

Warum sollten wir dich nehmen:

Ich mache meine Arbeit sehr Professionell und nehme meinen Job ernst.

Zusätzlich:

Ausweis in Bearbeitung bei den Behörden.

Ich danke für die Interesse an meiner Bewerbung und ich hoffe das ich überzeugen konnte.

MFG

BeatVados