Bᴇᴡᴇʀʙᴜɴɢ ᴢᴜᴍ Sᴜᴘᴘᴏʀᴛᴇʀ ʙᴇɪ
Diamondliferp
───────────────────────────────────
Iɴʜᴀʟᴛsᴠᴇʀᴢᴇɪᴄʜɴɪs:
► Über mich
► Stärken & Schwächen
► Meine Erfahrungen
► Wieso ich?
► Onlinezeiten
► Roleplay Infos
► Kontakt
► Schlusswort
Üʙᴇʀ ᴍɪᴄʜ:
Ich heiße Nico bin 16 Jahre alt und wohne in Oberhausen. In meiner Freizeit Fahre ich gern GoKart und spiele gerne FiveM/Pubg. Nebenbei schreibe ich sehr gerne Texte, in diesen Texten handelt es sich meist um Roleplay.
Sᴛᴀ̈ʀᴋᴇɴ:
[+] Teamfähig
[+] Geduldig
[+] Respektvoll
[+] Loyal
[+] vieles mehr…
Sᴄʜᴡᴀ̈ᴄʜᴇɴ:
[-] Ich mag es nicht wenn man mich auf mein Privatleben anspricht
(schlechte Vergangenheit), dennoch verstehe ich das sowas dazu gehört, man kann mich gerne sachen fragen, aber grenzwertig.
[-] Ich bin manchmal leicht ungeduldig bei langen Wartezeiten
[/] Den Rest müsst ihr herausfinden ich bin echt schlecht im einschätzen meiner schwächen xD
──────────────────────────────────
Mᴇɪɴᴇ Eʀғᴀʜʀᴜɴɢᴇɴ:
► Ich habe ca. über 4 Jahre RP erfarhung.
► Ich habe ca 1,5 Jahre lang ein Projekt unterstützt und war in vielen bereichen tätig.
Ich war als Supporter tätig, habe die Leute freundlich im Support begrüßt und geholfen wo es nur ging.
► Ich war als Fraktionsleitung tätig, habe mich für Probleme der Fraktionen eingesetzt und immer nachgesehen ob alles bei jeder Fraktion in Ordnung ist.
► Ich war als Admin tätig, habe Rückerstattungen durchgeführt und mich in dieser “Admin” Zeit gleichzeitig auch um Bewerbungen etc gekümmert, habe viel mit entschieden und eine Community gehalten.
Wɪᴇsᴏ ɪᴄʜ﹖:
Da ich wie oben erwähnt viel erfahrung in den letzten Jahren gesammelt habe, denke ich, bin ich der richtige für ein Server-Team. Ich kann mich sehr gut in eine Community einbringen und bin nebenbei sehr oft im Discord aktiv.
Oɴʟɪɴᴇᴢᴇɪᴛᴇɴ:
► Corona-zeit: Open-End
► Schulzeit: Montag bis Sonntag: Da ich zur Schule gehe unterschiedliche arbeitszeiten habe, kann ich dies nicht genau angeben, dennoch bin ich jeden Tag bis zu 5 Stunden Online.
Rᴏʟᴇᴘʟᴀʏ Iɴғᴏs:
► Name: Coby Terrel
► Geb.: 02.04.1995
►Job: LSPD Bewerber
Kᴏɴᴛᴀᴋᴛ:
► Discord: Tɪᴘᴘɪᴇ Bᴏʏ#1333
► Steam: Tɪᴘᴘɪᴇ Bᴏʏ
Sᴄʜʟᴜssᴡᴏʀᴛ:
Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf eine Positive Rückmeldung.