Sehr geehrtes Diamondlife-Team,
hiermit möchte ich mich als Test-Supporter bewerben.
1. Über Mich
2. Stärken (+), Schwächen (-)
3. Roleplay Erfahrungen
4. Online Zeiten
5. Warum Ich?
Ich bin Deno, 18 Jahre alt und komme aus der nähe von Karlsruhe. Ich habe 2019 meine Mittlere Reife bestanden
und besuche aktuell eine weiterführende Schule mit der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik.
Wenn ich nicht gerade in der Schule oder unterwegs bin, verbringe ich die meiste Zeit am PC.
Zu meinen Stärken zähle ich:
-Ich bin hilfsbereit.
-Ich bin freundlich.
-Ich bin neutral.
-Ich bin geduldig.
-Ich bin verantwortungsbewusst.
-Ich bin kritikfähig.
Zu meinen Schwächen zähle ich:
-Ich bin Perfektionist.
-Ich bin direkt und ehrlich.
-Ich kann Sachen nicht auf mir sitzen lassen.
Ich habe 2014 in Garry´s Mod mit DarkRP angefangen, 2016 Arma gespielt und 2018 im Januar dann mit Roleplay in GTA angefangen. Zur Anfangszeit war ich auf GVMP unterwegs, jedoch hat mir das RP damals nicht gefallen und so habe ich dann 2019 im Januar mit Hardcore RP auf Last-Chance weiter gemacht.
Bevor ich auf Diamondlife aufmerksam wurde, war ich auch auf anderen Hardcore Servern unterwegs und würde behaupten mich bestens mit Roleplay und dessen Regeln auszukennen.
Ich habe außer der Schule keine fixen Aktivitäten, somit kann und werde ich mir die Zeit zum Supporten nehmen.
Montag: 13:30 - 02:00
Dienstag: 13:30 - 02:00
Mittwoch: 13:30 - 02:00
Donnerstag: 13:30 - 02:00
Freitag: 13:30 - Open End
Samstag: 13:30 - Open End
Sonntag: 13:30 - 02:00
Ich bin schon seit ca. 4 Monaten auf dem Server und konnte viele Erfahrungen sammeln, um verschiedene Situationen richtig beurteilen zu können. Ich habe zuvor auf keinem anderen FiveM Server gespielt und habe aktuell eine Spielzeit von knapp 500 Stunden.
In der letzten Zeit ist mir verstärkt aufgefallen, das ich gefallen dran finde, Leuten zu helfen. So habe ich mich schon öfters mit Teammitgliedern in einen Support Raum gesetzt und versucht im Support behilflich zu sein und etwas beizutragen.
Zudem habe ich auch viele Bekanntschaften mit dem Team gemacht und würde behaupten perfekt zu dem Team zu passen.
Ich würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen!
Steam: Triptox.
Teamspeak: Triptox
Discord: Triptox#0001