-Wie lautet dein Steam (jz discord) name?
2pac`sGerät
-Wie lang wurde ich gebannt?
Ich habe eine Whitelist-sperre bekommen weshalb ich denke Permanent.
-Weswegen wurdest du gebannt?
Ich war gestern im Discord und habe mit xFaetum geschrieben (wir sind ganz gut) wollte mir dann ein Auto kaufen gehen und musste restarten. Dann war mein Geld weg und ich bin (leider) ein wenig ausgerastet. Dann hat er aus Spaß einen screenshot in den Meme channel gesendet und ich denke dass das der Auslöser dafür war das ich eine Whitelist Sperre erhalten habe. Da ich davor schon 4 Stunden lang alleine im (medic) Dienst war und man nach so einer Zeit ein wenig generft ist bin ich halt (unnötigerweise) ausgerastet.
-Von wem wurdest du gebannt?
unbekannt
[ausführlich]
Ich habe auf jedenfall einen Fehler begangen das ist klar. Was genau passiert ist habe ich ja schon oben ausführlich beschrieben. Da mein verhalten extremst kindisch und unnötig war, versuche ich mch deutlich dafür zu entschuldigen. So etwas wird sich unter keinen umständen wiederholen da ich jetzt weiß wie ich mich zu zügeln habe.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe das mir noch eine zweite Chance gegeben wird und ich mich noch einmal unter Beweis stellen darf.
MFG,
Henry