Bewerbung als Agent für das FIB

• Bewerbung beim FIB

OOC - Teil

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Can, 16 Jahre Jung, geboren und aufgewachsen in Nordrhein Westfalen. Ich bin in der 10 Klasse und mache derzeit meinen Mittleren Abschluss. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne im Fitnessstudio oder auch oft am meinen Computer.

IC - Teil

Mein Name ist Celo Hamza, geboren am 17.11.1990. Ich bin seit ungefähr 1 Monat auf dieser Insel. Ich bin ohne jegliche Familie oder Freunde auf diese Insel gereist damit ich mein altes Leben hinter mir lassen kann. Nach einer langen Reise kam ich schließlich in Los Santos an und versuchte mein Glück bei einigen Jobs wie zum Beispiel in der Tabak Industrie oder in der Orangen Industrie. Dort konnte ich ein paar neue Kontakte knüpfen und neue Leute kennen lernen. Dadurch bemerkte ich schnell wie viele Kriminelle Leute es in diesem Staat gibt. Einige Wochen später war ich bei einem Taxiunternehmen als Security tätig. Ab diesem Moment war mir mein Ziel bewusst das meine Zukunft bei dem Staat sein wird. Das Unternehmen wurde ca. 1 Woche später geschlossen. Daraufhin wusste ich nicht genau weiter, da das LSPD mich nicht zu 100% überzeugen konnte war ich am Anfang ziemlich unschlüssig. Jedoch wurde mir immer bewusster das die Kriminalitätsrate in Los Santos steigte und ich was dagegen tun muss. Schlussendlich entschied ich mich für das Federal Bureau of Investigation.

Stärken

+ teamfähig

+ koordiniert

+ freundlich und hilfsbereit

+ loyal, zuverlässig

+ Gut im Umgang von Waffen oder Autos

+ strategisches/taktisches Denken

+ verantwortungsvoll

+ kritikfähig

Schwächen

- ungeduldig

- vorsichtig

- schnell

- besorgt

Onlinezeiten

Montag - Freitag ca. 15 - 22 Uhr (wenn keine Klassenarbeiten bevorstehen)

Wochenende: ca. 16 - 3 Uhr (unterschiedlich)

Kontakt

Discord: ChefKoch#3650

Ts: Can ( ͡????️ ͜ʖ ͡????️)

Steam: ChefKoch-_-

Schlusswort

Ich hoffe, ich konnte sie mit meiner Bewerbung Überzeugen und ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit Freundlichen Grüßen Celo Hamza