Beiträge von ChefKoch

Liebe Community von DiamondlifeRP,

Es tut mir leid, diesen Thread starten zu müssen, aber es ist an der Zeit, sich gegen wiederholte Missstände laut zu werden, die unter dem Superadmin Guupie herrschen. Wie Ihr alle vielleicht schon bemerkt habt, ist Guupies Verhalten unerträglich und verrostet die gesamte Dynamik unserer Community.

Sein asoziales Verhalten zeigt sich nicht nur in der Diskriminierung von Spielern, sondern auch in seiner Unmöglichkeit, objektive Entscheidungen zu treffen. Herr Guupie hat ständig Neuankömmlinge beleidigt und sie abfällig behandelt – fragt mal die neuen Mitglieder, die nach ein paar Stunden schon geflüchtet sind!

Glaubt ihr wirklich, dass jemand, der den Eindruck erweckt, er sei im Recht über allen anderen zu stehen, ein hervorragendes Beispiel für unser schönes RP sein kann? Guupie ist kein Superadmin, er ist ein selbsternannter König in einem kümmerlichen Reich, das kurz davor steht zu zerfallen.

Daher rufe ich euch alle dazu auf, dieser Petition beizutreten! Lasst uns gemeinsam dafür kämpfen, dass Guupie zur Rechenschaft gezogen wird. Wir verdienen ein Team, das effektiv, positiv und respektvoll agiert, das hier am Platz ist.

Kommt, lasst uns eine Veränderung bewirken! Jeder von euch ist wichtig, und zusammen sind wir unbesiegbar. Schreibt in die Kommentare, wenn Ihr zustimmt. Lasst uns zeigen, dass wir zauberhafte RP-Erlebnisse haben wollen – ohne den Giftmischers Guupie!

Gemeinsam sind wir stark!

Bewerbung beim FIB

OOC - Teil

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Can, 16 Jahre Jung, geboren und aufgewachsen in Nordrhein Westfalen. Ich bin in der 10 Klasse und mache derzeit meinen Mittleren Abschluss. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne im Fitnessstudio oder auch oft am meinen Computer.

IC - Teil

Mein Name ist Celo Hamza, geboren am 17.11.1990. Ich bin seit ungefähr 1 Monat auf dieser Insel. Ich bin ohne jegliche Familie oder Freunde auf diese Insel gereist damit ich mein altes Leben hinter mir lassen kann. Nach einer langen Reise kam ich schließlich in Los Santos an und versuchte mein Glück bei einigen Jobs wie zum Beispiel in der Tabak Industrie oder in der Orangen Industrie. Dort konnte ich ein paar neue Kontakte knüpfen und neue Leute kennen lernen. Dadurch bemerkte ich schnell wie viele Kriminelle Leute es in diesem Staat gibt. Einige Wochen später war ich bei einem Taxiunternehmen als Security tätig. Ab diesem Moment war mir mein Ziel bewusst das meine Zukunft bei dem Staat sein wird. Das Unternehmen wurde ca. 1 Woche später geschlossen. Daraufhin wusste ich nicht genau weiter, da das LSPD mich nicht zu 100% überzeugen konnte war ich am Anfang ziemlich unschlüssig. Jedoch wurde mir immer bewusster das die Kriminalitätsrate in Los Santos steigte und ich was dagegen tun muss. Schlussendlich entschied ich mich für das Federal Bureau of Investigation.

Stärken

+ teamfähig

+ koordiniert

+ freundlich und hilfsbereit

+ loyal, zuverlässig

+ Gut im Umgang von Waffen oder Autos

+ strategisches/taktisches Denken

+ verantwortungsvoll

+ kritikfähig

Schwächen

- ungeduldig

- vorsichtig

- schnell

- besorgt

Onlinezeiten

Montag - Freitag ca. 15 - 22 Uhr (wenn keine Klassenarbeiten bevorstehen)

Wochenende: ca. 16 - 3 Uhr (unterschiedlich)

Kontakt

Discord: ChefKoch#3650

Ts: Can ( ͡????️ ͜ʖ ͡????️)

Steam: ChefKoch-_-

Schlusswort

Ich hoffe, ich konnte sie mit meiner Bewerbung Überzeugen und ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit Freundlichen Grüßen Celo Hamza

Bewerbung beim FIB

OOC - Teil

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Can, 16 Jahre Jung, geboren und aufgewachsen in Nordrhein Westfalen. Ich bin in der 10 Klasse und mache derzeit meinen Mittleren Abschluss. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne im Fitnessstudio oder auch oft am meinen Computer.

IC - Teil

Mein Name ist Celo Hamza, geboren am 17.11.1990. Ich bin seit ungefähr 1 Monat auf dieser Insel. Ich bin ohne jegliche Familie oder Freunde auf diese Insel gereist damit ich mein altes Leben hinter mir lassen kann. Nach einer langen Reise kam ich schließlich in Los Santos an und versuchte mein Glück bei einigen Jobs wie zum Beispiel in der Tabak Industrie oder in der Orangen Industrie. Dort konnte ich ein paar neue Kontakte knüpfen und neue Leute kennen lernen. Dadurch bemerkte ich schnell wie viele Kriminelle Leute es in diesem Staat gibt. Einige Wochen später war ich bei einem Taxiunternehmen als Security tätig. Ab diesem Moment war mir mein Ziel bewusst das meine Zukunft bei dem Staat sein wird. Das Unternehmen wurde ca. 1 Woche später geschlossen. Daraufhin wusste ich nicht genau weiter, da das LSPD mich nicht zu 100% überzeugen konnte war ich am Anfang ziemlich unschlüssig. Jedoch wurde mir immer bewusster das die Kriminalitätsrate in Los Santos steigte und ich was dagegen tun muss. Schlussendlich entschied ich mich für das Federal Bureau of Investigation.

Stärken

+ teamfähig

+ koordiniert

+ freundlich und hilfsbereit

+ loyal, zuverlässig

+ Gut im Umgang von Waffen oder Autos

+ strategisches/taktisches Denken

+ verantwortungsvoll

+ kritikfähig

Schwächen

- ungeduldig

- vorsichtig

- schnell

- besorgt

Onlinezeiten

Montag - Freitag ca. 15 - 22 Uhr (wenn keine Klassenarbeiten bevorstehen)

Wochenende: ca. 16 - 3 Uhr (unterschiedlich)

Kontakt

Discord: ChefKoch#3650

Ts: Can ( ͡????️ ͜ʖ ͡????️)

Steam: ChefKoch-_-

Schlusswort

Ich hoffe, ich konnte sie mit meiner Bewerbung Überzeugen und ich würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen.

Mit Freundlichen Grüßen Celo Hamza

Schön Guten Tag!

Hiermit Bewerbe ich mich als Agent des Los Santos Federal Bureau of Investigation

OOC:

Moin!

Ich bin Can 16 Jahre alt und besuche grade die 10 Klasse,ich wohne in Bielefeld und habe mir vor ein paar Tagen dazu entscheiden auf dem Server zukommen,legendlich habe ich auf allen RolePlay Servern immer Legale Jobs gemacht und das nehme ich mir auch auf Diamondlife vor.

Hobbys:

-Shishan

-Zocken

-Trainieren

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IC:

Moin ich bin Celo Hamza,40 Jahre alt und komme urspünglich aus Los Santos dennoch habe ich Arabische Wurzeln.Seit einigen Jahren habe ich denn wunsch das ich mal für denn Staat Arbeiten will und das wird mit dieser Bewerbungen hoffentlich in erfüllung gehen.Als ich ein kleines kind war wurde ich auf der schlechten seite von Los Santos groß gezogen.Als eines Tages im Davis ein Großer Polizei einsatz kam hatte mich der Job für die Gerechtigkeit und gegen die Kriminalität Interessiert.Als ich meine Mutter sagte das mich der Job interessiert hatte sie mich Motiviert und hatte mir gesagt das sie sich jetzt Zeit nimmt und versucht ein gut bezahlten Job zufinden einige Monate später sind wir umgezogen zur Los Santos City damit wir nicht mehr als Asozial bezeichnet werden und ein sauberer Eindruck haben.

Warum sollte ich als Agent angenommen werden:

Ich sollte als Agents angenommen werde, weil ich sehr viel Lebens Erfahrung habe und ich sehr viel weiß Thema verteidigung und ermittlungen schließlich habe ich auch gegen einen Officer Ermittelt und dieser wurde auch gekündigt wegen meinem verdacht auf Korruption.

Stärken:

+ diszipliniert

+ Teamfähig

+ kritikfähig

+ taktisch

+ Konzentriert

Schwächen:

- leicht ungeduldig

Onlinezeit:

Montag-Sonntag:24/7

Open-end

Kontaktmöglichkeiten:

Discord:Abdul Hamza#3650

Teamspeak:Can ( ͡????️ ͜ʖ ͡????️)

Steam:Chefkoch

Fazit:

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung zum Agent gefallen und ich bekomme ein Positive Rückmeldung