Bewerbung beim LSVS

• 1.1 Reallife

Ich bin Adrian und 16 Jahre alt, ich komme aus Niedersachsen und spiele in meiner Freizeit Tennis und Computerspiele. In FiveM und RageMP habe ich schonüber 800 Stunden RP Erfahrung und war schon als Polizist , Mechaniker und Mediziner tätig.

Diese Bewerbung schreibe ich für meinen 2. Charakter , für meinen 1. Charakter habe ich mich als Polizist beworben.

1.2 RP Daten

Mein Name ist Adriano Sanchez und ich bin 20 Jahre alt und wurde am 17.06.2000 geboren, meine Familie stammt aus Mexiko und wir sind vor einem schlimmen Bürgerkrieg geflohen, da wir in einem Kriesengebiet gewohnt haben, in Mexiko habe ich auch immer an den Autos meiner Kollegen und Familie rumgeschraubt und alles selbstständig repariert und ein sehr großes Interesse an Autos und Mottorrädern aufgebaut, deswegen möchte ich mein Traum als Beruf umsetzten und mit meiner Erfahrung meine Familie über Wasser halten.

2.1 Stärken:

[+] Höflichkeit, Freundlichkeit

[+] Erfahrungen

[+] Lernfähig

[+] Teamgeist

[+] Respektvoll

[+] Kritikfähig

2.2 Schwächen

[-] manchmal Reizbar

[-] manchmal ungeduldig

Deshalb sollten Sie mich annehmen

Sie sollten mich annehmen, da ich schon Erfahrung mitbringe und eine leidenschaft für Autos und Motorräder habe, zudem haben sie noch nicht viele Mechaniker und ich würde dem Staat somit weiterhelfen die Straßen sicher zuhalten und Leuten die Reise von A nach B zu vereinfachen.

Ich möchte auch noch mehr über Autos , Motorräder und den Job dazulernen und deswegen möchte ich auch mal reinschnuppern um zu sehen wie andere Leute den Dienst als Mechaniker absolvieren, ebenfalls bin ich in den untengenannten Zeiten IMMER erreichbar.

Onlinezeiten

Montag: 12.00-22.00 Uhr

Dienstag: 12.00-22.00 Uhr

Mittwoch: 12.00-22.00 Uhr

Donnerstag: 12.00-22.00 Uhr

Freitag: 12.00-22.00 Uhr

Samstag: 12.00-22.00 Uhr

Sonntag: 12.00-22.00 Uhr

Kontaktmöglichkeiten

Discord: Adrian ✓#8958

Teamspeak: Adrian

• Sehr geehrter Adriano,

ich würde gerne in einem Bewerbungsgespräch mehr über Ihre Qualifikationen als Mechaniker herausfinden.

Ihnen steht es frei zur Verfügung einen eigenen Termin vorzuschlagen oder einfach die Tage bei unserer Werkstatt (LSC beim Juwelier) vorbeizuschauen.

Mit freundlichen Grüßen,

Dana Jakowsky Osas

Personalleitung

• Ich komme gerne mal die nächsten Tage wenn die Mechaniker da sind zur Werkstatt.