Beiträge von Paul Walter
-
-
-
Sehr geehrter Herr Arenz,
ich darf Sie herzlich beglückwünschen und sie zu unserem Bewerbungsgespräch einladen. Sie können uns einen passenden Termin vorschlagen oder Sie könnten auch gerne einmal zu unserer Werkstatt kommen (LSC am Juwelier) und schreiben sie mir bitte eine PM über Discord(LULWツ#5545)
Mit freundlich Grüßen,
Paul Walter
-
Sehr geehrter Herr Beckmann,
Abgelehnt:
-IC-Teil zu kurz
-OOC-Teil zu kurz
-Struktur nicht beibehalten
Mit freundlich Grüßen,
Paul Walter
-
Sehr geehrter Herr Sauer,
ich darf Sie herzlich beglückwünschen und sie zu unserem Bewerbungsgespräch einladen. Sie können uns einen passenden Termin vorschlagen oder Sie könnten auch gerne einmal zu unserer Werkstatt kommen (LSC am Juwelier) und schreiben sie mir bitte eine PM über Discord(LULWツ#5545)
Mit freundlich Grüßen,
Paul Walter
-
-
-
Sehr geehrter Herr Ferdek,
Mit freundlich Grüßen,
Paul Walter
-
Sehr geheerter Herr Ferdek,
bitte schicken Sie ihre Bewerbung in den dazu vorgesehen Ordner.
Mit freundlichen Grüßen,
Paul Walter
-
Sehr geehrter Herr Mauer,
ich darf Sie herzlich beglückwünschen und sie zu unserem Bewerbungsgespräch einladen. Sie können uns einen passenden Termin vorschlagen oder Sie könnten auch gerne einmal zu unserer Werkstatt kommen (LSC am Juwelier).
Mit freundlich Grüßen
Paul Walter
-
Steamname: LULW ツ
Ich wurde für 1 Woche gebannt.(vom 31.5-6.6)
Der Grund ist CombatLog und FailRP.
Ich wurde von Jesoos gebannt.
Ich war als Mechaniker mit einem Medic unterwegs und haben einen Dispatch angefahren. Plötzlich schloss sich diamondlife und die Meldung kam, dass ich gebannt wurde. Deswegen verstehe ich CombatLog und FailRP nicht, da wir es öfters machen, sobald bei den Mechaniker keine Dispatches kommen fahren die Medics und Mechaniker zusammen rum.
Ich hoffe die Sache klärt sich schnell.
Mit freundlichen Grüßen,
Paul Walter
-
Bewerbung von John Walter
Schönen Guten Tag,
mein Name ist Lukas, bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich spielte Basketball im Verein, musste dies leider aufgeben. Außerdem spiele ich sehr gerne GTA Roleplay aber auch CS:GO oder sonstige Spiele. Ich möchte mich gerne als Mechaniker bewerben.
Onlinezeiten:
Montag: 16-22 Uhr
Dienstag 16-22 Uhr
Mittwoch 16-22 Uhr
Donnerstag 18-22 Uhr
Freitag 16- Ende offen
Samstag: 12- Ende offen
Sonntag 14-22 Uhr
Die genannten Zeiten können sich ändern besonders jetzt in der Covid-19 Situation bin ich länger und öfters online.
Auf diamondliferp.de spiele ich schon länger als 1 Monat.
IC
Mein Name ist John Walter, Bruder von Paul Walter. Ich bin geboren am 07.01.2020 in Berlin. Ich war meine Heimat lange als Taxifahrer unterwegs. Auch hier arbeitete ich als erstes als Taxi Fahrer. Zuhause in Berlin erlebte ich viel. Ich sah verwahrloste Viertel aber auch reiche, wohlbehütete Viertel. Den Job musste ich leider an den Nagel hängen, weil mein Vater vergessen hatte die Steuern zu bezahlen. Ich floh mit meinem Bruder nach Los Santos. Ich möchte nicht mehr als Taxifahrer. Der Tag ist sehr eintönig und das lange rumsitzen geht mir auf die Nerven. Deswegen möchte ich mich als Medic bewerben. Ich habe bereits zwei Praktika gemacht bei der Dienstnummer 22 und 58.
Stärken:
-Hilfsbereit
-Flexibel einsetzbar
-Kommunikativ
-Zielstrebig
-Pünktlich
Schwächen:
-In großen Menschengruppen (wenn viele Menschen miteinander reden) zurückhaltend
-teilweise schnell abzulenken
-teilweise fällt´s mir schwer "Nein" zu sagen
Warum willst du Medic werden?
Ich möchte Menschen in Notfallsituationen helfen. Leider habe ich selbst oft erleben müssen wie es ist 15 Minuten lang hilflos einfach da zu liegen und von der Menschheit ignoriert zu werden. was mich antreibt ist der harmonische Umgang mit den Leuten ist mir sehr wichtig, und einfach zu spüren wie es ist.
Warum sollten wir dich nehmen?
Da ich finde, dass ich nach kurzer Einarbeitung in den Dienst und in das Team gute Erfolge erreichen könnte. Außerdem wäre ich in der Lage da ich erst 20 -Jahre alt bin, die eine oder andere Nachtschicht durchzuführen. Da ich noch nie in diesem Dienst tätig war, kann ich nur aus Selbsteinschätzung und Erfahrung meines Taxi Jobs sprechen.
Das war meine Bewerbung ich hoffe ihnen hat sie gefallen.
Mit freundlichen Grüßen,
John Walter
-
Bewerbung von John Walter
Schönen Guten Tag,
mein Name ist Lukas, bin 17 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich spielte Basketball im Verein, musste dies leider aufgeben. Außerdem spiele ich sehr gerne GTA Roleplay aber auch CS:GO oder sonstige Spiele. Ich möchte mich gerne als Mechaniker bewerben.
Onlinezeiten:
Dienstag 16-22 Uhr
Mittwoch 16-22 Uhr
Donnerstag 18-22 Uhr
Freitag 16- Ende offen
Sonntag 14-22 Uhr
Die genannten Zeiten können sich ändern besonders jetzt in der Covid-19 Situation bin ich länger und öfters online.
Auf diamondliferp.de spiele ich schon länger als 1 Monat.
IC
Mein Name ist John Walter, Bruder von Paul Walter. Ich bin geboren am 07.01.2020 in Berlin. Ich war meine Heimat lange als Taxifahrer unterwegs. Auch hier arbeitete ich als erstes als Taxi Fahrer. Zuhause in Berlin erlebte ich viel. Ich sah verwahrloste Viertel aber auch reiche, wohlbehütete Viertel. Den Job musste ich leider an den Nagel hängen, weil mein Vater vergessen hatte die Steuern zu bezahlen. Ich floh mit meinem Bruder nach Los Santos. Ich möchte nicht mehr als Taxifahrer. Der Tag ist sehr eintönig und das lange rumsitzen geht mir auf die Nerven. Deswegen möchte ich mich als Medic bewerben. Ich habe bereits zwei Praktika gemacht bei der Dienstnummer 22 und 58.
Stärken:
-Hilfsbereit
-Flexibel einsetzbar
-Kommunikativ
-Zielstrebig
-Pünktlich
Schwächen:
-In großen Menschengruppen (wenn viele Menschen miteinander reden) zurückhaltend
Warum willst du Medic werden?
Ich möchte Menschen in Notfallsituationen helfen. Leider habe ich selbst oft erleben müssen wie es ist 15 Minuten lang hilflos einfach da zu liegen und von der Menschheit ignoriert zu werden. was mich antreibt ist der harmonische Umgang mit den Leuten ist mir sehr wichtig, und einfach zu spüren wie es ist.
Warum sollten wir dich nehmen?
Da ich finde, dass ich nach kurzer Einarbeitung in den Dienst und in das Team gute Erfolge erreichen könnte. Außerdem wäre ich in der Lage da ich erst 20 -Jahre alt bin, die eine oder andere Nachtschicht durchzuführen. Da ich noch nie in diesem Dienst tätig war, kann ich nur aus Selbsteinschätzung und Erfahrung meines Taxi Jobs sprechen.
Das war meine Bewerbung ich hoffe ihnen hat sie gefallen.
Mit freundlichen Grüßen,
John Walter
-
Sehr geehrter Herr Black,
ich darf Sie herzlich beglückwünschen und sie zu unserem Bewerbungsgespräch einladen. Sie können uns einen passenden Termin vorschlagen oder Sie könnten auch gerne einmal zu unserer Werkstatt kommen (LSC am Juwelier).
Mit freundlich Grüßen
Paul Walter
-
Vielen Dank
-
Hi,
soll ich sie im D-Funk anschreiben, wenn sie wach sind?
Mit freundlichen Grüßen
Paul Walter
-
Hi,
vielen Dank für das Angebot. Ich hätte jetzt Zeit bis 23 Uhr. Falls es ihnen heute nicht mehr passt hätte ich ab morgen 15 Uhr Zeit.
Mit freundlichen Grüßen
Paul Walter
-
Bewerbung von Paul Walter
Schönen Guten Tag,
Onlinezeiten:
Dienstag 16-22 Uhr
Mittwoch 16-22 Uhr
Donnerstag 18-22 Uhr
Freitag 16- Ende offen
Sonntag 14-22 Uhr
IC Lebenslauf:
Hi, mein Name ist Paul Walter. Ich bin am 05.12.1997 geboren im wunderschönen Berlin. Als ich 5 Jahre alt war, gewann ich mein erstes Kartrennen. Ich arbeitete mich immer höher bis ich im Alter von 12 Deutscher Jugendmeister wurde. Ich baute meine Karts immer selber. Natürlich mit Hilfe von meinem Vater und meinem Opa. Mein Vater besaß eine Werkstatt, indem er Autos repariert und tuned. Ich würde also sagen ich habe Erfahrung wenn es um Autos und Motoren geht. Als ich 16 Jahre alt war bekam ich meinen ersten Roller. Ich machte den Roller 2 Tage später Leistungsstärker. Er fuhr dann statt 45 km/h fast 67 km/h. Die Werkstatt meines Vaters wuchs und wuchs. Ich wurde immer mehr integriert ins Geschäft und wurde dann irgendwann Abteilungsleiter. Es lief alles top. Leider hatte mein Vater vergessen die Steuern regelmäßig zu bezahlen. Er hatte es immer auf die leichte Schulter genommen. Jetzt bin ich hier in einem neuen Land besser gesagt auf einer neuen Insel und möchte mein Traum als Mechaniker weiterleben.Ich liebe es Menschen in Not zu helfen. Der Mechaniker ist mein Traumberuf und ich bin stehts anagiert, 100% zugeben und nicht vorher aufzugeben.
Stärken:
-Hilfsbereit
-Flexibel einsetzbar
-Kommunikativ
-Zielstrebig
-Pünktlich
Schwächen:
Das war meine Bewerbung ich bin offen für konstruktive Kritik.
Mit freundlichen Grüßen.
Paul Walter