Sicherheitsbann #Stoffel am 22.07.20

• Guten Tag,

Mein Name ist Felix und ich bin 25 Jahre alt der Steamname ist Flexuz. Gebannt wurde ich von Stoffel mit einem Sicherheitsbann der bis ins Jahr 3000 geht. Ich hatte heute eine Auseinandersetzung mit der Polizei und diese hat in meinem Inventar um die 3k Juwelen gesehen. Ich kann mir nicht erklären woher ich soviel Juwelen haben soll ich weiß nicht einmal wo man diese verkaufen oder verarbeiten kann. Da ich noch recht neu hier bin und keine kontakte auf der Insel habe die mir duping oder ähnliches zeigen könnte kann ich das nur ausschließen. Ich war ewig im Support aber die Person die mich gebannt hat kam nicht. Statt einem permanenten Bann kann man vllt ein Kompromiss finden, Ich würde gerne auf euren Server gern weiter spielen, da er mir sehr gefällt. Ich weiß ich hätte mit den Juwelen sofort in den Support kommen sollen, dass war sehr doof von mir. Vielleicht kann man einfach alles bei mir auf 0 setzen und ich fange von neu an das würde mir sehr entgegen kommen. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.