Meine Bewerbung als Agent

• Schön Guten Tag!

Hiermit Bewerbe ich mich als Agent des Los Santos Federal Bureau of Investigation

OOC:

Moin!

Ich bin Can 16 Jahre alt und besuche grade die 10 Klasse,ich wohne in Bielefeld und habe mir vor ein paar Tagen dazu entscheiden auf dem Server zukommen,legendlich habe ich auf allen RolePlay Servern immer Legale Jobs gemacht und das nehme ich mir auch auf Diamondlife vor.

Hobbys:

-Shishan

-Zocken

-Trainieren

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IC:

Moin ich bin Celo Hamza,40 Jahre alt und komme urspünglich aus Los Santos dennoch habe ich Arabische Wurzeln.Seit einigen Jahren habe ich denn wunsch das ich mal für denn Staat Arbeiten will und das wird mit dieser Bewerbungen hoffentlich in erfüllung gehen.Als ich ein kleines kind war wurde ich auf der schlechten seite von Los Santos groß gezogen.Als eines Tages im Davis ein Großer Polizei einsatz kam hatte mich der Job für die Gerechtigkeit und gegen die Kriminalität Interessiert.Als ich meine Mutter sagte das mich der Job interessiert hatte sie mich Motiviert und hatte mir gesagt das sie sich jetzt Zeit nimmt und versucht ein gut bezahlten Job zufinden einige Monate später sind wir umgezogen zur Los Santos City damit wir nicht mehr als Asozial bezeichnet werden und ein sauberer Eindruck haben.

Warum sollte ich als Agent angenommen werden:

Ich sollte als Agents angenommen werde, weil ich sehr viel Lebens Erfahrung habe und ich sehr viel weiß Thema verteidigung und ermittlungen schließlich habe ich auch gegen einen Officer Ermittelt und dieser wurde auch gekündigt wegen meinem verdacht auf Korruption.

Stärken:

+ diszipliniert

+ Teamfähig

+ kritikfähig

+ taktisch

+ Konzentriert

Schwächen:

- leicht ungeduldig

Onlinezeit:

Montag-Sonntag:24/7

Open-end

Kontaktmöglichkeiten:

Discord:Abdul Hamza#3650

Teamspeak:Can ( ͡????️ ͜ʖ ͡????️)

Steam:Chefkoch

Fazit:

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung zum Agent gefallen und ich bekomme ein Positive Rückmeldung