Bewerbung als Supporter

• Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit möchte ich mich bei ihnen als Supporter bewerben.

Gliederung:

1. Persönliches

2. Erfahrung als Supporter

3. Erfahrung auf den Server

4. Onlinezeiten und Erreichbarkeit

1. Persönliches

Mein Name ist Lorent ich bin 17 Jahre alt. Ich bin stets höflich und Hilfsbereit gegenüber anderen.Ich gehe zurzeit noch zur Schule bin auf einem Gymnasium und werde voraussichtlich die schule mit einem Abschluss verlassen.

Meine Hobbys sind Zocken,Lesen und Fußball spielen.

2. Erfahrung als Supporter

Ich war 1 Jahr Supporter auf den Railledrp und war dort dank meiner Erfahrung der Ansprechpartner für viele Spieler und auch andere Supporter wenn diese Probleme hatten. In diesem 1 Jahre habe ich gelernt immer ruhig und objektiv zu bleiben selbst wenn der Spieler der gerade z.B. RDM´t wurde dies nicht ist. Ich habe ebenfalls geholfen das Event-Team aufzubauen und zu Leiten und konnte hier ebenfalls zeigen dass man mir voll und ganz vertrauen konnte. Es hat mir auf den Server sehr viel Spaß bereitet doch wurde mir nach den Jahren klar das Railledrp mehr zur Kategorie "Masse statt Klasse" zählte und ich daran leider nichts ändern konnte. Daher habe ich mich schweren Herzens von den Server getrennt und einen neuen gesucht. Nach fast 1 Jahr habe ich nun diesen Server gefunden von welchen ich zuerst sehr erstaunt war da er sehr viel mehr Abwechslung und Innovation bietet.

3. Erfahrung auf den Server

Mittlerweile spiele Ich schon gute 2 Monate auf DiamondlifeRP.

In dieser Zeit konnte Ich viele Erfahrungen sammeln, was das Regelwerk angeht.

4. Onlinezeiten und Erreichbarkeit

Von Montag bis Freitag bin ich von ca. 13 - 01 Uhr online.

Am Wochenende bin ich von ca. 12 - 02 Uhr online. Je nachdem ob ich Bereitschaft habe oder nicht.

Erreichbar bin ich auf den TS unter den Namen Lorent

Im Discord unter den namen lorentks#2759

Ich hoffe ich konnte sie mit dieser Bewerbung überzeugen. Für ein persönliches Gespräch stehe ich ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen - Lorent:)