Entbannungsantrag |Watchman15/Fin

• Aufgrund das ich die Vorlage verkackt habe: -Wie lautet dein Steam Name? IfUReadThisUAreGay -Wie lang wurdest du gebannt? 1 Tag -Weswegen wurdest du gebannt? Leben nicht geschätzt -Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Watchman15|Fin Ich wurde gerade für nicht schätzen des Lebens gebannt bei einer Situation wo wir an der Staatsbank gelaufen sind und uns anscheind Kälbfänger gefolgt sind. Wir waren gerade in einer Situation mit der Polizei und hatten eine riesige Schießerei mit diesen. Ich hatte von einen moment auf den nächsten Massive Plugin probleme das mein TS3 Plugin mich als in Eingangshalle und zurück geschoben hat. https://prnt.sc/tm5n1t Weshalb ich mit X meinen Freunden zeigte das ich Ohren Probleme hatte. Was mein Kollege anscheind ebenfalls hatte weil er auch seine Hände gehoben hat und mit mir gelaufen ist. Ich habe meine Hose ausgezogen damit die Polizei nicht auf die Idee kommt uns zu verhaften weil mit den Problemen wäre RP schwer gewesen. Anscheind haben die Kälbfänger uns bedroht und gesagt wir sollen stehen bleiben was jedoch nicht zu hören war aufgrund der Fehler... Und wir können schlecht stehn bleiben wenn wir nicht mit diesen Reden können. Daraufhin wurden wir erschossen und haben ein Ban für Leben nicht geschätzt bekommen. Ich hoffe auf eine Entbannung gruß JasonLua