Bewerbung zum FIB Agent

• Sehr Geehrte Damen und Herren, hiermit Möchte ich mich zur stelle des FIB Agents Bewerben.

Mein Name ist Dwayne Solaris Bin 22 jahre jung und geboren und in Vice City.

Ich musste viele lasten tragen und wurde sehr gehorsam erzogen, weil auch mein Zwillingsbruder in Vice City der Armee angehört hat und auch sehr erfahren war und auch viele Jahre gedient hat.

Ich habe ihn immer Bewundert Und Durch ihn wurde mein Interesse geweckt, Leuten zu helfen und gegen das verbrechen zu kämpfen da er mich ab und zu mal mitgenommen hat um mir es zu zeigen wie es ist ein Armee Soldat zu sein.

Leider hat mein Bruder eine schwere Erkrankung und kann diesbezüglich nicht mehr den Job Ausführen.

Somit habe ich mir selbst geschworen dass ich nach Los Santos ziehe um da Gegen das verbrechen Agiere und dass das, was er getan hat nicht umsonst war.

Seit Ende 2019 arbeite ich nicht mehr als Police Officer in Vice City da ich denke das ich qualifizierter bin und ich am besten dem FIB mich hocharbeiten möchte.

Ich dachte mir das ich mich mal bewerbe und es mal ausnutze dass das FIB neue Agents sucht.

Ich würde mich auf jeden Fall als wirklich kooperativ,Respektvoll,Teamfähig und Unbestechlich Einschätzen.

Meine ziele auf dem Staat wären auf jeden Fall den Staat so bestmöglich zu beschützen und für Gerechtigkeit zu sorgen.

Zum Schluss was ich noch über mich sagen kann ist dass ich ein humorvoller Mensch bin und man mit mir auch Mal lachen könnte.

Meine Stärken und Schwächen:

[+] - Teamfähigkeit

[+] - Motivation

[+] - Belastbarkeit

[+] - Verantwortungsbewusstsein

[+] - Disziplin

[-] - Ich Möchte immer Etwas zu tun Haben

OOC - Onlinezeiten:

Montag: 16:00-00:00

Dienstag:16:00-00:00

Mittwoch:16:00-00:00

Donnerstag:16:00-00:00

Freitag:16:00-02:00

Samstag:10:00-01:00

Warum sollten sie mich nehmen?

Da ich Erfahrung als Cop habe und weiß wie ich in Situationen zu handeln habe.

Das FIB ist zwar nicht das selbe wie das Police Department aber ich denke jeder Fängt klein an.

OOC-Daten:

Moin,Moin bin der Rafael und bin 18 Jahre Jung. Komme aus Düsseldorf und ich möchte auf jeden Fall eine Ausbildung zum KFZ Mechatroniker Machen.Ich Spiele Roleplay Seit 1 Jahr und Würde mich als ein guter Roleplay Spieler Einschätzen.

FÄHIGKEITEN UND

FERTIGKEITEN

• - Stressresistent.

• - Belastbar.

• - Flexibel

AUSZEICHNUNGEN

- Führerschein Klasse

A,B

- Waffenschein

SPRACHEN

• Deutsch

• Englisch

Schlusswort:

Ich hoffe ich konnte ihr Interesse geweckt und würde mich über eine Positive Rückmeldung Freuen. Mit Freundlichen Grüßen

Dwayne Solaris