-Wie lautet dein Steam Name?
trks
-Wie lang wurdest du gebannt?
perma
-Weswegen wurdest du gebannt?
Streamsniping+ OOC Talk
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme
Ich wurde Gestern oder Heute morgen weiß nicht genau gebannt ich war zum Bannzeitpunkt nicht anwesend was ich schon mal sehr schade finde, denn ich finde man sollte bei einem längeren / permanenten Bann immer die Möglichkeit haben sich vorher zu Rechtfertigen um mögliche Fehlbanns auszuschließen denn Fehlbanns passieren leider sehr häufig nicht nur bei mir.
So also ich wurde wegen OOC Talk und Streamsniping gebannt was ich gar nicht verstehen kann den Gestern ist der Streamer Orangemorange an unserem Anwesen aufgewacht aus dem Tor raus mit einem Pfister von uns wo er einen von uns VDM't hat und sich nicht dafür interessiert hat. Danach ist er Hoch zur Gents Anwesen Garage gefahren und hat dort einen von uns ohne jeglichen Call oder klaren Grund erschossen. Daraufhin haben wir ihn umgebracht und als er vom Medic hochgeholt wurde hat er schonmal mit 2 Waffen am Kopf einfach weitergeballert wurde wieder umgebracht und hat dann Combatlogging gemacht und ist wieder gekommen hat wieder geschossen dies hat man auch in seinem Stream gesehen das ganze ging dann 3 mal so weiter bis wir keinen bock mehr hatten und alle gegangen sind heute wache ich auf und sehe perma Bann also würde ich nun gerne Entbannt werden und mit Yannik reden wollen den ich und meine Kollegen verstehen alle nicht wo der Streamsnipe war oder der OOC talk und warum ich wegen sowas perma banned werde und bei Orangemorange wieder mal Garnichts passiert.
Ich kann nicht einschätzen ob der Bann gerechtfertigt war weil ich die Grundlage noch nicht kenne auf der ich gebannt wurde ich kann nur soviel sagen das ich aus meiner Sicht und was auch einige bestätigen können nichts falsch gemacht habe. Ich weiß auf jedenfall wieso ich banned bin weil ich der einzige war der in 3mal gekillt hat und das dann ja so in den Logs steht aber ich will nur soviel sagen das ich nicht alleine dort war.