Bewerbung als Supporter
Hiermit Bewerbe ich mich als Supporter, für das Diamondlife-Team.
Über mich:
Hallo, mein Name ist Emircan ich bin 15 Jahre alt und komme aus Dortmund [Nordrhein Westfalen]. Ich gehe in eine Realschule und bin derzeit in der 9. Klasse.
Meine Hobbys sind: Fahrrad fahren, Fußball spielen und zocken. Ich spiele seit 4 Monate Gta Roleplay und es macht Tag zu Tag mir sehr viel Spaß.
Allgemeine Jetzige Erfahrung als Supporter:
Ich habe eigentlich schon etwas Ahnung mit FiveM und mit euren Server,weil ich da drauf schon etwa 2 Monate darauf spiele und öfters im Support war wegen Allgemeine sachen und paar Freunde von mir Supporter sind und ich manchmal bei den Channel bin wenn sie Supporten.
Wieso möchte ich Supporter werden?
Ich möchte gerne andere Leuten helfen die neu auf den Server kommen oder Allgemeine fragen haben sehr gerne helfen. Es hat jeder mal fragen und manchmal braucht es etwas bis man gemovt wird und die Hilfe bekommt. Am meisten jetzt weil viele Spieler auf den Server spielen und Tag zu Tag immer wieder neue darauf kommen.
Meine Stärken:
~ Ich bin Teamfähig
~Ich bin bereit andere Leuten zu helfen
~ Ich bin sehr Freundlich
Meine Schwächen:
Ich rede manchmal etwas zu viel aber beim Support wäre es ganz gut.
Kontaktmöglichkeiten:
Unter meiner Email Adresse: [email protected]
Auf Discord: Emroabi#0125
Oder auf dem TeamSpeak: EmroAbi
Online Zeiten:
Ich bin so gut wie jeden Tag online
Ich bin jeden Tag von ca. 13- 22 Uhr da und immer in TS erreichbar.
Wieso sollten sie mich nehmen?
Ich bin bereit mir sehr viel mühe zu geben und werde viele Spieler helfen wenn sie Hilfe brauchen.
Schlusswort:
Ich hoffe das ich die Sie überzeugt habe mit meiner Bewerbung und freue mich Hoffentlich mit unsere zukünftige zusammen Arbeit.
MFG Emircan