Steam: BlackReaper_901
Dauer: Permanent
Grund:Streamsniping
Stellungsnahme:
Hallo Dle-Serverteam,
Ich wurde gebannt wegen Streamsniping--->Giggand
Der Sachverhalt ist so passiert das ich oben in der nähe von Vinewood mit meinem Auto und noch einem Kollegen lang gefahren bin dieser Kollege meinte dann zu mir das hier in der Nähe Giggand bewusstlos liegen würde da er durch Hunger immer wieder neu gestorben ist. Wir haben ihn dann bewusstlos auf dem Boden gesehen und haben ihn daraufhin zum MD gefahren wir haben auch nicht explizit mehrere Minuten nach ihm gesucht sondern haben ihn dann die nächsten paar Straßen wo er mir das gesagt hat das er die ganze Zeit am verhungern ist dann auch am Boden gefunden. Im Endeffekt haben wir mit der Aktion niemanden wirklich geschadet sondern auch eher kurz geholfen klar kann ich verstehen das sowas dennoch ein Ban Grund ist allerdings finde ich einen Permanenten Ban dann doch etwas übertrieben. (Giggand selber meinte das ein Permanenter ban zu hart ist) Mir hat es bisher eigentlich immer spaß gemacht auf dem Server zu spielen und ich würde auch gerne weiterhin drauf spielen und hoffe vielleicht somit auf eine Bannverkürzung oder wenigstens auf ein Gespräch im Ts.
Lg