Bewerbung zum FIB-Trainee

• Bewerbung um einen Platz beim FIB

jTLu8Au.png

IC-Anschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren der FIB Direktion,

mit großem Interesse erfuhr ich, dass nun das FIB eröffnet wurde.

Mein Name ist Daniel Sibaui und ich bin 23 Jahre alt.

Ich bin vor einigen Monaten aufgrund der Job suche nach Los Santos gezogen.

In dieser Zeit habe ich mit Gelegenheitsjobs wie Zigaretten stopfen über Wasser gehalten.

Jetzt möchte ich etwas für die Gerechtigkeit machen und mich beim FIB bewerben.

Ich war auch schon in anderen Staaten bei PD/FIB und konnte dort Erfahrung sammeln.

Ich würde mich freuen wenn ich mich bei Ihnen vorstellen dürfte und Sie von meinen Kompetenzen überzeugen kann.

Als ich noch in dem anderen PD gearbeitet habe ich viele erfolgreiche Verhandlungsführungen hinter mich gebracht.

Durch mein Hobby im Schießverein kann ich auch behaupten, dass ich kein schlechter Schütze bin.

Der Umgang mit Verletzten, Verwirrten oder Auffälligen Personen fällt mir persönlich leicht.

Auch das Unterordnen und Befolgen von Anweisung ist selbstverständlich.

Das heißt aber keinesfalls, dass ich nicht verantwortungsbewusst handeln kann. Ganz im Gegenteil, ich bin in Sachen Koordination und Verantwortungsbewusstsein keineswegs untalentiert.

Stärken und Schwächen

Stärken:

-wissbegierig

-teamfähig

-Erfahrung im FIB Bereich

-zuverlässig

Schwächen:

-ungeduldig

-manchmal etwas vergesslich

OOC-Teil

Hallo ich bin Daniel, komme aus Baden-Württemberg und besuche zur Zeit die elfte Klasse an einem Gymnasium.

Ich bin 17 Jahre alt und spiele mittlerweile seit anderthalb Monaten täglich auf Diamondlife.

In meiner Freizeit mache ich neben RP auch Leichtathletik oder treffe mich mit Freunden.

Online-Zeiten

Montag - Freitag: 15:00 - 23:00 Uhr

Samstag + Sonntag: 14:00 - ~2:00 Uhr

Schlusswort

Ich hoffe ich habe mit meiner Bewerbung Ihr Interesse geweckt und würde mich freuen wenn ich mich Ihnen persönlich vorstellen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Sibaui