Gliederung :
OOC TEIL
IC TEIL
Warum will ich Medic werden ?
Warum sollten wir dich nehmen ?
Online Zeiten
Abschluss
OOC Teil :
Halli Hallo, mein Name ist Luis ich bin 20 Jahre alt und wohne in der kleinen Stadt Gütersloh in NRW.
Im Sommer 2016 absolvierte ich mein Realschulabschluss zusammen mit einer Privatschulausbildung, welches mir erlaubt Heute als Erzieher tätig zu sein.
Mittlerweile bin ich seit 4 Jahren als Erzieher tätig und zocke sehr gerne um auch einfach mal nach einen stressigen Tag alles zu vergessen.
Vor rund einem Jahr entdeckte ich die RP Szene und es entwickelte sich eine Art Leidenschaft. An RP packt mich einfach das verkörpern einer von dir erstellten Person, der du im Laufe der Geschichte Emotion und Persönlichkeit gibst. Es ist wie ein Buch dessen Verlauf du selber entscheidest. Neben meinem Beruf und Gaming bin ich liebend gern auf Reisen angefangen in Deutschland bis hin zu tropischen Ländern wie Thailand bis hin zu Teilen Afrikas.
IC Teil :
Ich bin der Uwe bin 40 Jahre und bin am 03.03.1980 in der wunderschönen Großstadt Köln in Deutschland geboren.
Dort war ich im Büro einer Mediendesigner Firma tätig und habe nebenbei eine glückliche Ehe mit meiner Frau geführt.
Im Laufe der Jahre erlosch die Liebe immer mehr und meine Frau packte den entgültigen Schluss sich scheiden zu lassen und
mich vor die Tür zu setzen. Selbstbewusst entschied ich mich dazu mein Traum zu verfolgen und gleichzeitig ein neuen Abschnitt
in meinem Leben zu beginnen und machte mich auf nach Los Santos America. Mittlerweile lebe ich seit 1 -2 Wochen in Los Santos und
versuche mich hier in der Stadt wieder zu finden.
Warum will ich Medic werden ?
Nachdem ich in mehreren Berufen Einblick bekam entschied ich mich nach langer Überlegung mich beim LSMD zu bewerben. Verstärkend zu meiner Entscheidung begegnete ich einen
Kollegen vom LSMD der mir mehrere Abläufe erklärt und mich als Praktikant ein Tag mitnahm. Ich bin ehrlich ich bin keiner der eine Glanzkarriere hat oder mit besonderen medizinischen Ausbildungen glänzt aber ich habe die nötige Bereitschaft, Motivation und Willen den Menschen in Los Santos zu helfen.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe die nötige Motvation und Bereitschaft mit und bin außerdem sehr Nachtaktiv und könnte dort auch
weiterhin für die Bürger Los Santos zur Verfügung stehen.
Online Zeiten :
Montag - Samstag : ab 18 Uhr bis spät in die Nacht
Sonntag : Ruhetag
Stärken & Schwächen
+ Hilfsbereit
+ Freundlich
+ Geduldig
+ Motiviert
- Helfersyndrom [möchte gerne allen Helfen]
Abschluss :
Abschließend möchte ich mich für das Durchlesen der Bewerbung bedanken und ich werde für weitere Fragen gerne offen stehen.
Ich hoffe auf eine positive Antwort.
mit freundlichen Grüßen
Uwe Mertens