Meine Bewerbung beim LSMD zum Medic

• ANFANG

Guten Tag! Dies ist meine Bewerbung als Medic, ich wünsche ihnen viel Spaß beim Angucken!

MEINE BEWERBUNG | IC

Mein Name ist Justin, Justin Chephard! Ich bin Aktuell 21 Jahre alt und im 22 Jährigen Lebensjahr, ich wurde am 27.09.1998 Geboren.

Bei meinen Hobby(s) ist es Schwer Einzuschetzen was ich gerne mache und deshalb sage ich immer das ich keine habe.

Ich gehe gerne Raus und unternehme etwas, Ich war Schon als LSMD zuständig als Medic, irgendwann wurde mir der Job Langweilig und hat mich Langsam genervt, da

Ständig Leute nicht Gefunkt haben, Einsätze einfach Ignoriert haben usw. deswegen ich den Job gekündigt habe, da ich aber wieder lust bekommen habe weil ein anderer Chief da ist und das Besser regelt werde ich mich jetzt nochmal zum 2. mal Bewerben.

ich habe auch gesehen das sie noch welche Suchen.

Ich habe auch schon wieder mehrere Erfahrung vom Medic job gesammelt.

KRITIKFÄHIGKEIT

Ich habe kein Problem mit wenn man mir sagt was ich falsch mache oder was ich lieber sein sollen lasse.

WARUM ICH HIER ALS MEDIC MITWIRKEN SOLLTE?

Wie Schon gesagt war ich Schonmal Medic und wollte nochmal anfangen weil ich lust bekommen habe, ich könnte eine sehr gute hilfe sein da aktuell sehr sehr wenig Medics (hab ich so gehört) im Staat geben sollte. ich interessiere mich sehr für den Job und würde ihn auch gerne wieder machen.

Falls ich noch irgendwas vergessen habe, Nimm sie sich doch die Zeit und laden sie mich auf ein Bewerbungs-Gespräch ein, damit sie mich nochmal danach fragen könnten ;).

mit freundlichen Grüßen

Justin Chephard

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEINE BEWERBUNG | OOC

Hallo! Ich bin Marsellus Daumann, 13 Jahre alt und gehe in die 8.Klasse, ich Wohne In Apensen und Spiele gerne RolePlay, Ich spiele schon über fast 1 Jahr RolePlay und Vielen Verschiedenen Games, Ich spiele das GTA5-Online Roleplay schon ca seid einem Halben jahr, das FiveM Roleplay aber erst seid... (ka hab vergessen wie lange ich schon hier bin xd)

ONLINE ZEIT

Meine Online zeit Beträgt eigentlich den ganzen Tag, da ich nichts anderes zu tun habe. Manchmal muss ich aber auch weg und was mit meiner Familie machen.

Mo - Do & Sonntag | Ich bin ca um 15 Uhr bis um ca 21, 22 Uhr am Pc

Fr & Sa | bin ich auch eigentlich von 14 Uhr bis ca 03 Uhr am Pc

ERREICHBARKEIT

Ihr könntet mich auf dem Discord Erreichen: notExode#2752

oder auch auf dem TeamSpeak: notExode ツ

oder wenn man will, im Forum: Justin Chephard

wie auch auf meinem Handy, ich werde aber meine Nummer wenn es wirklich nötig ist veröffentlichen.

RESTLICHE VORAUSSETZUNGEN

Ich habe ein Gutes Mirkofon.

Geistige Reife ist bei mir Vorhanden, obwohl ich 13 Jahre als bin.

Mit freundlichen Grüßen

Marsellus Daumann :)