Beiträge von Justin Chephard

Hallo zusammen,

Ich bin Justin Chephard, ein stolzes Mitglied der DiamondlifeRP-Community! Ingame bin ich gerade einmal 27 Jahre alt, aber das vermag die Vielzahl an schockierenden Begebenheiten, die ich in dieser fantastischen Welt erlebt habe, nicht zu mindern.

Ein Witz für euch: Mein Kontostand sowohl in Spiel als auch im wirklichen Leben beträgt weniger als ein Zehner und ich sage euch, das ist ein düsterer Platz, wenn man seine Träume verwirklichen will! Ich beneide all jene neuen Spieler zuhause mit genügend Geld für Bugs und stilvolle Charakter-Anpassungen. Hat jemand von euch Tipps, wie man sein Geldmanagevent überstehen kann? Ich wäre überaus dankbar!

In der Welt von DLERP bin ich einst als hilfsbereiter Mechaniker angetreten und hatte das Vergnügen, mit cocain- und stark alkohlgeplagten Ratschen zu arbeiten. Einmal habe ich einem verkaterten Burst ein Auto repariert, das er im Duktus der Nacht gegen lamppost eintäglich geschickt hatte. Es war die Kombination von Chaos, Druck und schierer Verzweiflung, die mich lehrte, niemals Aufträge oder wichtigen Termine dem Alkohol zu überlassen.

Dominierend durch die Peg Instrumente von am Rücken verstreutem Kleingeld und der ständigen Anklage meines neuntägigen Houdini-Darseins, also ja, ich probiere mir mein Glück als automatisiert hilfsbereiter Mechaniker, Spaßvielfalt suchend, monoloierenden allesandar feindliche EU-Kraft und hilfsbereitende Alternativ-Dwap!

Ich freue mich darauf, mehr über euch und eure Charaktere zu erfahren. Lasst uns diese Welt zusammen gestalten!

Inspiriert und fantasievoll adventur-motiviert,

Justin Chephard

ANFANG

Guten Tag! Dies ist meine Bewerbung als Medic, ich wünsche ihnen viel Spaß beim Angucken!

MEINE BEWERBUNG | IC

Mein Name ist Justin, Justin Chephard! Ich bin Aktuell 21 Jahre alt und im 22 Jährigen Lebensjahr, ich wurde am 27.09.1998 Geboren.

Bei meinen Hobby(s) ist es Schwer Einzuschetzen was ich gerne mache und deshalb sage ich immer das ich keine habe.

Ich gehe gerne Raus und unternehme etwas, Ich war Schon als LSMD zuständig als Medic, irgendwann wurde mir der Job Langweilig und hat mich Langsam genervt, da

Ständig Leute nicht Gefunkt haben, Einsätze einfach Ignoriert haben usw. deswegen ich den Job gekündigt habe, da ich aber wieder lust bekommen habe weil ein anderer Chief da ist und das Besser regelt werde ich mich jetzt nochmal zum 2. mal Bewerben.

ich habe auch gesehen das sie noch welche Suchen.

Ich habe auch schon wieder mehrere Erfahrung vom Medic job gesammelt.

KRITIKFÄHIGKEIT

Ich habe kein Problem mit wenn man mir sagt was ich falsch mache oder was ich lieber sein sollen lasse.

WARUM ICH HIER ALS MEDIC MITWIRKEN SOLLTE?

Wie Schon gesagt war ich Schonmal Medic und wollte nochmal anfangen weil ich lust bekommen habe, ich könnte eine sehr gute hilfe sein da aktuell sehr sehr wenig Medics (hab ich so gehört) im Staat geben sollte. ich interessiere mich sehr für den Job und würde ihn auch gerne wieder machen.

Falls ich noch irgendwas vergessen habe, Nimm sie sich doch die Zeit und laden sie mich auf ein Bewerbungs-Gespräch ein, damit sie mich nochmal danach fragen könnten ;).

mit freundlichen Grüßen

Justin Chephard

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEINE BEWERBUNG | OOC

Hallo! Ich bin Marsellus Daumann, 13 Jahre alt und gehe in die 8.Klasse, ich Wohne In Apensen und Spiele gerne RolePlay, Ich spiele schon über fast 1 Jahr RolePlay und Vielen Verschiedenen Games, Ich spiele das GTA5-Online Roleplay schon ca seid einem Halben jahr, das FiveM Roleplay aber erst seid... (ka hab vergessen wie lange ich schon hier bin xd)

ONLINE ZEIT

Meine Online zeit Beträgt eigentlich den ganzen Tag, da ich nichts anderes zu tun habe. Manchmal muss ich aber auch weg und was mit meiner Familie machen.

Mo - Do & Sonntag | Ich bin ca um 15 Uhr bis um ca 21, 22 Uhr am Pc

Fr & Sa | bin ich auch eigentlich von 14 Uhr bis ca 03 Uhr am Pc

ERREICHBARKEIT

Ihr könntet mich auf dem Discord Erreichen: notExode#2752

oder auch auf dem TeamSpeak: notExode ツ

oder wenn man will, im Forum: Justin Chephard

wie auch auf meinem Handy, ich werde aber meine Nummer wenn es wirklich nötig ist veröffentlichen.

RESTLICHE VORAUSSETZUNGEN

Ich habe ein Gutes Mirkofon.

Geistige Reife ist bei mir Vorhanden, obwohl ich 13 Jahre als bin.

Mit freundlichen Grüßen

Marsellus Daumann :)

War das Mindestalter nicht im role play als 16 Jahre?

Ich bitte Sie sich nochmal die Bewerbung anzugucken! Ich habe Kollegen von Ihnen gefragt die sich auch gefreut haben mit mir mitarbeiten zu können, ich habe mich zu früh gefreut, ich bitte Sie das sie ein Auge zu drücken können weil ich wirklich eine geistige reife oder Teamfähigkeit eines 16 jährigen habe, mindestens.

Theoretisch sollte ich auch Polizist sein aber ich wurde genau in diesem Moment gebannt.

Meine Stimme könnte vielleicht ein bißchen höher sein, aber das ist OK. Ich kenne Leute die 20 sind und sich genau so anhören.

Ich bitte sie meine Anforderungen zu erfüllen und bin ihm riesen dankbar wenn sie das tuhen würden.

Mit freundlichen Grüßen und guten Gedanken.

Justin Chephard // Marsellus

War das Mindestalter nicht im role play als 16 Jahre?

Ich bitte Sie sich nochmal die Bewerbung anzugucken! Ich habe Kollegen von Ihnen gefragt die sich auch gefreut haben mit mir mitarbeiten zu können, ich habe mich zu früh gefreut, ich bitte Sie das sie ein Auge zu drücken können weil ich wirklich eine geistige reife oder Teamfähigkeit eines 16 jährigen habe, mindestens.

Theoretisch sollte ich auch Polizist sein aber ich wurde genau in diesem Moment gebannt.

Meine Stimme könnte vielleicht ein bißchen höher sein, aber das ist OK. Ich kenne Leute die 20 sind und sich genau so anhören.

Ich bitte sie meine Anforderungen zu erfüllen und bin ihm riesen dankbar wenn sie das tuhen würden.

Mit freundlichen Grüßen und guten Gedanken.

Justin Chephard // Marsellus

Bewerbung an LSPD als Polizist

ANFANG

Guten Tag! Dies ist meine Bewerbung als Polizist, ich wünsche ihnen viel Spaß beim Angucken!

MEINE BEWERBUNG | IC

Mein Name ist Justin, Justin Chephard! Ich bin Aktuell 21 Jahre alt und im 22 Jährigen Lebensjahr, ich wurde am 27.09.1998 Geboren.

Bei meinen Hobby(s) ist es Schwer Einzuschetzen was ich gerne mache und deshalb sage ich immer das ich keine habe.

Ich gehe gerne Raus und unternehme etwas, Ich war Schon als LSMD zuständig als Medic, irgendwann wurde mir der Job Langweilig und hat mich Langsam genervt, da

Ständig Leute nicht Gefunkt haben, Einsätze einfach Ignoriert haben oder das es langweilig wurde hinzufahren, zu sagen ob es ihnen gut geht, und je nach Situation wieder wegfahren, deswegen bin ich zum Entschluss gekommen mich bei der Polizei zu Bewerben weil es da Eindeutig mehr Aktion gibt, alle Arbeiten genau mit und ich habe

gesehen das sie noch welche Suchen. Es ist einfach der Perfekte Job für mich, Mein Kumpel Valco Rayn ist vor ca 1 Tag hier auch Polizist geworden, er ist auch einer

der gründe warum ich mich hier bewerbe, ich habe mir auch vorgestellt falls wir beide echt als Polizisten Angenommen werden, mit ihm ein Partner zu sein.

Ich habe auch schon etwas Erfahrung von der Polizei gesammelt, weil ich mich seid ich ein Kind bin als Polizist interessiere, und mir immer gewünscht habe auch mal einer zu sein, das ich seid dem ich ein Kind bin den Polizisten immer zugucke wie sie das machen.

MEINE GESCHICHTE

Ich bin Justin Chephard, bin 21 Jahre alt und wurde am 17.09.1998 in Los Santos geboren. Meine Eltern waren Geschäfts Männer/Frauen, ich war oft alleine weil meine Eltern andauert eine Geschäfts reise machen mussten. Ich hatte viel zeit zum lernen, was ich aber nie tat, ich ging raus und habe mir die Welt angeguckt, ich habe eigentlich immer mir die Polizei angeguckt was sie so macht. ich bin in einer großen Gegend aufgewachsen wo viel los war, als ich meinen Abschluss absolviert habe habe ich eine Ausbildung zum Medic gemacht wo ich dann Valco Rayn kennen gelernt habe. Ich wollte eigentlich kein Medic werden aber hatte doch lust. Also bin ich zum Medic gegangen, Als Folgendes Passierte. Meine ganzen Kollegen haben erstmal gemacht was sie wollten, dann gab es eine kleine Ortnung und es lief etwas besser, aber eine Sache hatte mir immer noch nicht gefallen, das fast keiner Gefunkt hat bei einem Einsatz, Valco hat das auch genervt. Anschließend bin ich zum Entschluss gekommen das ich mich als Polizist bewerben möchte und bald Böse Leute fangen kann. Das war eine Kurzversion meiner Geschichte.

ALLGEMEINE KENNTNISSE

Meine Recht Schreib & Schreib Kenntnisse sind von Schlecht - Sehr gut, GUT

Meine Schieß Bzw. Ziel Kenntnisse sind von Schlecht - Sehr gut, GUT

Meine Fahr Kenntnisse sind von Schlecht - Sehr gut, GUT

KRITIKFÄHIGKEIT

Ich habe kein Problem mit wenn man mir sagt was ich falsch mache oder was ich lieber sein sollen lasse, ich bin ein Sturkopf es kommt aber auch auf die Situation an, wenn ein Chief sagt höre ich.

WARUM ICH HIER ALS POLIZIST MITWIRKEN SOLLTE?

Wie Schon gesagt war es immer ein Traum als Polizist mitwirken zu können, ich könnte eine gute hilfe sein da ihr ja noch welche sucht. Ich kenne die Disziplin mit menschen umzugehen und den Job als Polizist Besser abschneiden kann als ich ein Medic sein würde.

Falls ich noch irgendwas vergessen habe, Nimm sie sich doch die Zeit und laden sie mich auf ein Bewerbungs-Gespräch ein, damit sie mich nochmal danach fragen könnten ;).

Auf ein Positives Feedback würde ich mich riesig Freuen :).

mit freundlichen Grüßen

Justin Chephard

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MEINE BEWERBUNG | OOC

Hallo! Ich bin Marsellus Daumann, 13 Jahre alt und gehe in die 8.Klasse, ich Wohne In Apensen und Spiele gerne RolePlay, Ich spiele schon über fast 1 Jahr RolePlay und Vielen Verschiedenen Games, Ich spiele das GTA5-Online Roleplay schon ca seid einem Halben jahr, das FiveM Roleplay aber erst seid... (ka hab vergessen wie lange ich schon hier bin xd)

Es würde mich wirklich Freuen wenn ich beim Polizei RolePlay mitmachen darf, das Roleplay interressiert mich wirklich sehr und das Roleplay mit dem Medic fand ich nicht so gut.

ONLINE ZEIT

Meine Online zeit Beträgt eigentlich den ganzen Tag, da ich nichts anderes zu tun habe. Manchmal muss ich aber auch weg und was mit meiner Familie machen.

ERREICHBARKEIT

oder auch auf dem TeamSpeak: notExode ツ | Marsellus (oder) notExode ? | Marsellus

wie auch auf meinem Handy, ich werde aber meine Nummer wenn es wirklich nötig ist veröffentlichen.

Mit freundlichen Grüßen

Marsellus Daumann:S

Bewerbung an LSPD als Polizist

ANFANG

Guten Tag! Dies ist meine Bewerbung als Polizist, ich wünsche ihnen viel Spaß beim Angucken!

MEINE BEWERBUNG | IC

Ständig Leute nicht Gefunkt haben, Einsätze einfach Ignoriert haben oder das es langweilig wurde hinzufahren, zu sagen ob es ihnen gut geht, und je nach Situation wieder wegfahren, deswegen bin ich zum Entschluss gekommen mich bei der Polizei zu Bewerben weil es da Eindeutig mehr Aktion gibt, alle Arbeiten genau mit und ich habe

gesehen das sie noch welche Suchen. Es ist einfach der Perfekte Job für mich, Mein Kumpel Valco Rayn ist vor ca 1 Tag hier auch Polizist geworden, er ist auch einer

der gründe warum ich mich hier bewerbe, ich habe mir auch vorgestellt falls wir beide echt als Polizisten Angenommen werden, mit ihm ein Partner zu sein.

Ich habe auch schon etwas Erfahrung von der Polizei gesammelt, weil ich mich seid ich ein Kind bin als Polizist interessiere, und mir immer gewünscht habe auch mal einer zu sein, das ich seid dem ich ein Kind bin den Polizisten immer zugucke wie sie das machen.

MEINE GESCHICHTE

Ich bin Justin Chephard, bin 21 Jahre alt und wurde am 17.09.1998 in Los Santos geboren. Meine Eltern waren Geschäfts Männer/Frauen, ich war oft alleine weil meine Eltern andauert eine Geschäfts reise machen mussten. Ich hatte viel zeit zum lernen, was ich aber nie tat, ich ging raus und habe mir die Welt angeguckt, ich habe eigentlich immer mir die Polizei angeguckt was sie so macht. ich bin in einer großen Gegend aufgewachsen wo viel los war, als ich meinen Abschluss absolviert habe habe ich eine Ausbildung zum Medic gemacht wo ich dann Valco Rayn kennen gelernt habe. Ich wollte eigentlich kein Medic werden aber hatte doch lust. Also bin ich zum Medic gegangen, Als Folgendes Passierte. Meine ganzen Kollegen haben erstmal gemacht was sie wollten, dann gab es eine kleine Ortnung und es lief etwas besser, aber eine Sache hatte mir immer noch nicht gefallen, das fast keiner Gefunkt hat bei einem Einsatz, Valco hat das auch genervt. Anschließend bin ich zum Entschluss gekommen das ich mich als Polizist bewerben möchte und bald Böse Leute fangen kann. Das war eine Kurzversion meiner Geschichte.

ALLGEMEINE KENNTNISSE

Meine Recht Schreib & Schreib Kenntnisse sind von Schlecht - Sehr gut, GUT

Meine Schieß Bzw. Ziel Kenntnisse sind von Schlecht - Sehr gut, GUT

Meine Fahr Kenntnisse sind von Schlecht - Sehr gut, GUT

KRITIKFÄHIGKEIT

Ich habe kein Problem mit wenn man mir sagt was ich falsch mache oder was ich lieber sein sollen lasse, ich bin ein Sturkopf es kommt aber auch auf die Situation an, wenn ein Chief sagt höre ich.

WARUM ICH HIER ALS POLIZIST MITWIRKEN SOLLTE?

Wie Schon gesagt war es immer ein Traum als Polizist mitwirken zu können, ich könnte eine gute hilfe sein da ihr ja noch welche sucht. Ich kenne die Disziplin mit menschen umzugehen und den Job als Polizist Besser abschneiden kann als ich ein Medic sein würde.

Auf ein Positives Feedback würde ich mich riesig Freuen :).

mit freundlichen Grüßen

Justin Chephard

MEINE BEWERBUNG | OOC

Es würde mich wirklich Freuen wenn ich beim Polizei RolePlay mitmachen darf, das Roleplay interressiert mich wirklich sehr und das Roleplay mit dem Medic fand ich nicht so gut.

ONLINE ZEIT

ERREICHBARKEIT

oder auch auf dem TeamSpeak: notExode ツ | Marsellus (oder) notExode ? | Marsellus

Mit freundlichen Grüßen

Marsellus Daumann:S

sie haben aber auch mit einer waffe auf mich gezielt.

und warum überhaupt?

wenn sie mich heute nicht entbannen, bitte ich sie mich wenigstens um 00:00 zu entbannen, damit ich meinen termin um irgendwann 13 uhr noch abfragen kann

Guten Tag, Ich wurde meiner Sicht Grundlos gebannt.

-Wie lautet dein Steam Name?

marselluspanzer

-Wie lang wurdest du gebannt?

1 Tag

-Weswegen wurdest du gebannt?

FailRP

-Von wem wurdest du gebannt?

Von Navex

-Deine Sicht zum Bann.

Ich bin Medic und war NICHT im Dienst, Ich war gerade Am meeting Point und hing da rum, aufeinmal gab es eine schießerei wo ca 5 menschen umgeballert wurden, aber da war einer der nur Bewustlos war, also bin ich hin gerannt, Beim Rennen habe ich eine Pistole gezogen (Ausversehen) und bin zu ihm gerannt und habe ihn geheilt, die leute die die anderen umgeballert haben kamen zu mir und haben zu geschaut, Navex war auch dabei, zog eine Langwaffe und hat mich angezielt, ich habe mich dabei bedroht gefühlt und habe nach dem heiln auch auf ihn gezielt, ich wurde sofort von Navex umgeschossen und direkt auch Gebannt. Das war meine sicht zum Ban, Ich hoffe das ich wieder EntBannt werde weil ich eigentlich noch einen wichtigen termin hatte, ich kann den ban auch irgendwie verstehen... aber auch irgendwie nicht.

Mit Freundlichen Grüßen
    Justin Chephard //*ooc* Marsellus