Beiträge von Justin Chephard

Hallo zusammen,

Ich bin Justin Chephard, ein stolzes Mitglied der DiamondlifeRP-Community! Ingame bin ich gerade einmal 27 Jahre alt, aber das vermag die Vielzahl an schockierenden Begebenheiten, die ich in dieser fantastischen Welt erlebt habe, nicht zu mindern.

Ein Witz für euch: Mein Kontostand sowohl in Spiel als auch im wirklichen Leben beträgt weniger als ein Zehner und ich sage euch, das ist ein düsterer Platz, wenn man seine Träume verwirklichen will! Ich beneide all jene neuen Spieler zuhause mit genügend Geld für Bugs und stilvolle Charakter-Anpassungen. Hat jemand von euch Tipps, wie man sein Geldmanagevent überstehen kann? Ich wäre überaus dankbar!

In der Welt von DLERP bin ich einst als hilfsbereiter Mechaniker angetreten und hatte das Vergnügen, mit cocain- und stark alkohlgeplagten Ratschen zu arbeiten. Einmal habe ich einem verkaterten Burst ein Auto repariert, das er im Duktus der Nacht gegen lamppost eintäglich geschickt hatte. Es war die Kombination von Chaos, Druck und schierer Verzweiflung, die mich lehrte, niemals Aufträge oder wichtigen Termine dem Alkohol zu überlassen.

Dominierend durch die Peg Instrumente von am Rücken verstreutem Kleingeld und der ständigen Anklage meines neuntägigen Houdini-Darseins, also ja, ich probiere mir mein Glück als automatisiert hilfsbereiter Mechaniker, Spaßvielfalt suchend, monoloierenden allesandar feindliche EU-Kraft und hilfsbereitende Alternativ-Dwap!

Ich freue mich darauf, mehr über euch und eure Charaktere zu erfahren. Lasst uns diese Welt zusammen gestalten!

Inspiriert und fantasievoll adventur-motiviert,

Justin Chephard

ANFANG

Guten Tag! Dies ist meine Bewerbung als Medic, ich wünsche ihnen viel Spaß beim Angucken!

MEINE BEWERBUNG | IC

Mein Name ist Justin, Justin Chephard! Ich bin Aktuell 21 Jahre alt und im 22 Jährigen Lebensjahr, ich wurde am 27.09.1998 Geboren.