Entbannungsantrag (RDM)

• Mein Steamname lautet "Zagos". Ich wurde ab heute dem 18.07.2020 7:22 Uhr bis zum 25.07.2020 7:22 Uhr gebannt.

Der Grund für meinen Bann ist "RDM" (Random Death Match).

Ich wurde von "Paul" gebannt.

Ich finde der Bann ist grundlos, da ich mich an die Regeln des Servers stetig halte. Zudem ist mir keine Situation bewusst wo ich jemanden absichtlich ohne Grund getötet haben soll. Wenn ich schießen sollte dann nur mit Schussankündigung und einem guten Grund. Ich bin niemand der Grundlos Stress sucht, deswegen vermeide ich meistens solche Situationen. Ich bitte um eine Erklärung.

Mit freundlichen Grüßen,

Zagos

• Hey Paul,

vielen dank erstmal für deine Rückmeldung. Um dieses Missverständnis aufzuklären: Der Ladenraub wurde nicht von mir sondern von meinem "Kollegen" ohne meine Einwilligung gestartet. Ich wollte mir nur etwas zu trinken und essen kaufen, doch er hatte anscheinend andere Pläne. Zu dem Vorfall mit dem Polizisten:

Ich wurde da gegen meinen Willen reingezogen und verfiel in Panik. Ich war mir der Situation nicht vertraut und entschuldige mich Hochgradig für diese Sinnlose Aktion von mir. Ich hoffe wir werden uns einig und können uns ohne große Komplikationen auf einen Nenner bringen.

Mit freundlichen Grüßen,

Zagos

• Es stimmt zwar nicht aber Leider kann ich das auch nicht entkräften mit einem Videobeweis, deswegen ist es Aussage gegen Aussage. Könnte man Sich trotzdem auf eine Verkürzung des Bannes einigen?

Mit freundlichen Grüßen,

Matze