Entbannungsantrag @ Soufian

• -Wie lautet dein Steam Name? RemoSindCheta

-Wie lang wurdest du gebannt? Perma

-Weswegen wurdest du gebannt? Modding

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Soufian

Ich wurde gebannt aufgrund einer Situation wo wir gegen Remos geschossen haben und ich aus dem Fahrzeug gestiegen bin diese erschossen habe und weitergefahren bin.

Auf dem Videos der Remos war zu sehen das ich "Tot" war und aufeinmal aufgeploppt bin und sie erschossen hätte als wäre ich wiederbelebt.

Aus meiner Sicht war zu dieser Zeit die Insel ziemlich am Laggen und ich bin nicht gestorben und bin wegen Anschnaller aus dem Fahrzeug geflogen das Auto auf mir drauf und dann bin ich aufgestanden und habe sie erschossen. Bin eingestiegen bin 100 Meter gefahren und war dann ohne Grund tot.

Ich denke einfach das der Server wieder einmal starke Laggs zu dem Zeitpunkt hatte aufgrund das wir auch ca 15Sekunden vorher folgende Situation hatten:

Dieser Wagen ist nachdem ich weitergefahren und gestorben bin an uns vorbei gefahren als wäre nie etwas gewesen.

Ich denke mal das dies gut zeigen kann wie sehr gerade die Insel gesponnen hat.

Ich habe keine Modding Programme oder sonstiges und Spiele fair. Habe auch oft genug schon verloren, gestorben, sachen abgegeben und war im Knast würde ich Modden warum bei so einer dummen Situation und nicht bei anderen? Es ist zwar kein Grund aber ein Beispiel.

Ich hoffe ihr könnt euch das nochmal anschauen und merkt das es einfach nur Fehler ist und kein Modding :)