Beiträge von MikeParker

Hallo alle!

Ich bin MikeParker und habe ein paar ziemlich frustrierende Probleme, die ich dringend mit euch teilen und hoffentlich klären möchte. Ich weiß, ich kann resigniert wirken, also bitte verzeiht mir schon mal die Reizbarkeit im Voraus. Rein technisch gesehen, bin ich absolut zuversichtlich, jedoch scheint der Spaß, den ich vom DLERP erwarten wollte, bei meinem aktuellen Spielvergnügen aufgrund einiger widerwärtiger Hürden stark zu leiden.

Hier sind meine Hauptanliegen:

• GTA RP Server:** Manchmal kann ich einfach nicht in die Server eintreten, fast so, als ob sie mir das Türschild "NEIN" entgegensetzen! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder Lösungen parat?
    • GTA-Einstellungen:** Ich habe einige Grafikeinstellungen optimiert, aber die Performance leidet jäh und ich kann nichts dagegen tun. Gibt es hier brillante Köpfe, die mir den ein oder anderen Ratschlag geben können, wie ich meine FPS steigern kann?
    • Computer und Internetverbindung:** Ich habe unbegründete Lag-Spikes, selbst wenn ich einen Speedtest mache! Ist es hochgradig besorgniserregend oder ist mein Provider der Übeltäter? Scheint mir schwer erreichbar!
    • Salty-Chat:** Der Audiokanal ist teils wie echte öffentliche verstummtes Wasser für mich; Die Verbindungen brechen oder ich höre meine Kollegen nur in Intervallen. Gibt es Einstellungen in den Dateien, die ihr mir empfehlen könnt?

Ich wäre überaus dankbar, wenn mir jemand helfen könnte, diese hinderlichen Barrieren zu umschiffen! Mein Ziel ist es, wieder mit einem Hauch von luxuriösem Spielvergnügen ins DLERP abzutauchen, anstatt mich auf der eindrucksvollen Wartelist zu verlieren!

Ich freue mich über jede Antwort. Vielen Dank!

-Wie lautet dein Steam Name? RemoSindCheta

-Wie lang wurdest du gebannt? Perma

-Weswegen wurdest du gebannt? Modding

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Soufian

Ich wurde gebannt aufgrund einer Situation wo wir gegen Remos geschossen haben und ich aus dem Fahrzeug gestiegen bin diese erschossen habe und weitergefahren bin.

Auf dem Videos der Remos war zu sehen das ich "Tot" war und aufeinmal aufgeploppt bin und sie erschossen hätte als wäre ich wiederbelebt.

Aus meiner Sicht war zu dieser Zeit die Insel ziemlich am Laggen und ich bin nicht gestorben und bin wegen Anschnaller aus dem Fahrzeug geflogen das Auto auf mir drauf und dann bin ich aufgestanden und habe sie erschossen. Bin eingestiegen bin 100 Meter gefahren und war dann ohne Grund tot.

Ich denke einfach das der Server wieder einmal starke Laggs zu dem Zeitpunkt hatte aufgrund das wir auch ca 15Sekunden vorher folgende Situation hatten:

Dieser Wagen ist nachdem ich weitergefahren und gestorben bin an uns vorbei gefahren als wäre nie etwas gewesen.

Ich denke mal das dies gut zeigen kann wie sehr gerade die Insel gesponnen hat.

Ich habe keine Modding Programme oder sonstiges und Spiele fair. Habe auch oft genug schon verloren, gestorben, sachen abgegeben und war im Knast würde ich Modden warum bei so einer dummen Situation und nicht bei anderen? Es ist zwar kein Grund aber ein Beispiel.

Ich hoffe ihr könnt euch das nochmal anschauen und merkt das es einfach nur Fehler ist und kein Modding :)

Inhaltsverzeichnis:
    1. Die Einleitung
    2. Wer Bin ich?
    3. Warum ich Developer werden will?
    4. Wieso solltet ihr mich Nehmen?
    5. Meine Stärken/Schwächen
    6. Meine Online Zeiten
    7. Meine Kontaktmöglichkeiten
    8. Abschied Nehmen

1. Die Einleitung
    Hallo Community,
    Ich Bewerbe mich hiermit für eine Stelle als Developer.
    Es würde mich freuen wenn ihr euch Zeit nehmt meine Bewerbung durchzulesen.
    Viel Spaß beim Lesen.
    Mit Freundlichen Grüssen,
    Mike Parker.

Meine Hobbys sind: 3D Modellieren, Programmieren in verschiedenen Sprachen, Gitarre spielen

sowie natürlich das Zocken von Games wie GTA V.

Meine Erfahrungen reichen von RageMP -> ALTV -> FiveM und ich hatte schon auf allen 3 Platformen

einen Server. Aktuell spiele ich auf euren FiveM Server und habe dort auch einigen Spaß jedoch

was den Spaß ziemlich einschränkt sind dann doch einige Bugs. Ich dachte mir

vielleicht sucht ihr Unterstützung die auch Erfahrung hat mit FiveM und dessen Bugs

damit man viele Updates für die User bringen kann :)

4. Wieso solltet ihr mich Nehmen?

Ihr solltet mich nehmen aufgrund meiner Erfahrung besonders auf FiveM bezogen.

Meine Kenntnisse in den Sprachen sind wie folgt: Basic JS, Basic C#, SQF, SQL, Lua, Basic HTML.

Ich hatte selber ein recht erfolgreiches Projekt in FiveM was auch längere Zeit lief jedoch

war nach einiger Zeit die Luft raus aufgrund das mein Interesse nicht ist Owner zu sein

sondern lediglich auf ganz entspannt das Entwickeln und die Reaktionen der Spieler zu sehen.

Desweiteren arbeite ich gerne im Team und kenne mich in fast allen Bereichen

die zu einem Server gehören gut aus.

5. Meine Stärken/Schwächen

Meine Stärken: Freundlichkeit, Teamgeist, Geduldig, Wissbegierig, lerne schnell, Kritikfähig,

Meine Schwächen: Ich rege mich oft über leute auf die was falsches sagen aber denken sie wären die besten in einem Gebiet :).

Dazu Noch Gesagt/Geschrieben: Mit Jeden Fehler lerne ich Dazu.

6. Meine Online Zeiten

Hierzu brauch ich nicht viel sagen aufgrund meiner Tätigkeit aktuell habe ich massive

viel Zeit und kann zu fast jeder Zeit online sein und im Notfall immer erreichbar :)

7. Meine Kontaktmöglichkeiten

TS3: Mike Parker

Discord: Jason Crain#6758

8. Abschied Nehmen

Ich hoffe ich bekomme eine Chance mit euch ein Gespräch zu führen

damit ich euch zeigen kann das ich der richtige für den Job bin :)

Mit Freundlichen Grüssen,

Mike Parker