Entbannungsantrag von Miguel Garza An Milano,auftrag von J4N

• Hallo

-Wie lautet dein Steam Name?Azet Muss

-Wie lang wurdest du gebannt?7 Tage

-Weswegen wurdest du gebannt?

Angeblich Supportflucht und Respektlosigkeit

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) von Milano, aber im auftrag von J4N

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Hallo

Wie schon im Teambeschwerde erwähnt wurde ich in Teamlounge gezogen und mir wurde gesagt das es legit war was J4N gemacht hat, ich sagte Ok muss ich mir nicht amhören und bin zum Eingangshalle gegangen, wurde dann von J4N zurückgemovet und mir wurde gesagt gehst du nochmal ohne meine erlaubnis raus haben wir ein Problem, ich sag ja sry und dann hat man mir gesagt : deine beschwerde wird eh nicht durchkommen und wurde dann zur Eingangshalle gemovet. Das wars aber dann auch schon.

Mit freundlichen Grüßen

• Joshua Smith

Da du in deinem Entbannungsantrag die Dreißtigkeit besitzt und rumlügst wirst du nicht vorzeitig entbannt.

Mit freundlichen Grüßen

Jan

laden.gif

SUPPORTER

J4N

laden.gif