Entbannungsantrag an Nöel

• 1. Wer hat dich gebannt?

Nöel

2. Wie Lange wurdest du gebannt?

7.Tage

3. Mit welchem Grund wurdest du gebannt?

Combat Loging

4. Wie lautet dein Steamname?

HD_KempaKid

5. Warum wurde ich geabnnt?

Ich wurde gestern um 00:46 Von Nöel gebannt Grund ist Combat loging der Grund war das in meinem Dorf das WLAN ausgefallen ist und ich somit Disconnecten musste. Ich hatte

bis heute Morgen um 7 Uhr kein Internet das erste mall als ich mich ausloggen musste war das Internet nur eine Minute weg daher bin ich wieder auf den Server da ich dachte das das Internet wieder geht das Zweite mall 5 Minuten später war das Internet bis heute Morgen um 7 Uhr weg es tut mir leid für die Umstände nur ich kann da leider nichts dafür und würde gerne mein RP auf eurem Server

weiterführen.

6. Warum sollte ich entbannt werden?

Da ich den Diamon life Server als einer der Besten Server einstufe und ich sehr Gerne weiterhin auf dem Server RP spielen würde (wen man 7 Tage nicht da ist verpasst Mann sehr viel Innerhalb der Fraktion wo es dann sehr schwer ist wieder auf den neusten stand zu kommen) (und ich würde gerne auf eurem Server weiterhin streamen)

7. Wird es noch einmal passieren?

ob es noch mall passiert weiß ich leider nicht da ich nicht weiß ob das Internet in meinem Dorf nochmall ausfällt .

8. Gerechtfertigt?

Ja der Bann ist gerechtfertigt da die Supporter (Teamleitung) ja nicht wissen können dass es das Internet aus meinem Dorf ist (manche Leute Ziehen auch Ihr LanKabel um aus der Situation zu entkommen

,die RP Situation war dazu noch sehr spannend und ich hätte sie gerne weiter gemacht.)

Mit Freundlichen Grüßen KempaKid:thumbup::thumbup: