Beiträge von HD_Kempa_Kid

Hallo zusammen,

Ich möchte ein paar Gedanken zu unseren Erfahrungen auf DiamondlifeRP (DLERP) teilen, einer der wenigen RP-Server, die wirklich nach etwas Größerem streben. Ich bin HD_Kempa_Kid und mittlerweile offensichtlich frustriert darüber, wie wir manchmal das kreative Potenzial hinter unseren Geschichten nicht vollständig ausschöpfen.

Natürlich gibt es viel Gutes, über das wir diskutieren sollten, aber ich möchte einige kurzfristige Featurewünsche ansprechen, die das Spiel enorm stärken könnten. Dinge, die ich als ganz alltäglich empfinde, aber es scheint, als würde es die Wenigsten betreffen.

• Interaktive Umgebungen: Ich sage nicht, dass die Welt nicht reich gestaltet ist, aber warum können wir keine tiefergehenden Interaktionen mit Objekten haben? Vielleicht könnte man einfache dynamische Events hinzufügen, die bei Spielern eine Reaktion hervorrufen!
    • Erweiterung von Jobsystemen: Kaum ein RP-Server hat das glaubwürdige Fundament für eine vielseitige Berufswelt wie unser. Eine tiefere Integration verschiedener Berufe, mit Mehrwerten für das gesamte RP-Gameplay, würde die Spielemechanik erheblich bereichern.
    • Verbesserte Dialogsysteme: Einige Spielentscheidungen dürfen ruhig mehr Konsequenzen haben – nicht nur Serial-Mental. Ein Dialogsystem, das die Emotionen und das Verhalten zwingend in den Vordergrund rückt, würde die relativen Verbindungen unter den Spielern vertiefen.

Unsere Community hat so viel Potenzial, und ich empfehle wirklich, mehr zusammenzuarbeiten und kreativ zu sein! Wir können so viel tiefer ins Rollenspiel eintauchen, was im Übrigen echt wohltuend wäre, da es ansonsten einem gewissen Stillstand zu erliegen scheint.

Diskutiert gerne mit, ich bin sehr gespannt auf eure Ideen und eure Erfahrungen. Vielleicht kommen wir ja gemeinsam zu einem epischen Punkt, an dem der Server so richtig glänzen kann!

Mit freundlichen Grüßen,
    HD_Kempa_Kid

1. Wer hat dich gebannt?

Nöel

2. Wie Lange wurdest du gebannt?

7.Tage

3. Mit welchem Grund wurdest du gebannt?

Combat Loging

4. Wie lautet dein Steamname?

HD_KempaKid

5. Warum wurde ich geabnnt?

Ich wurde gestern um 00:46 Von Nöel gebannt Grund ist Combat loging der Grund war das in meinem Dorf das WLAN ausgefallen ist und ich somit Disconnecten musste. Ich hatte

bis heute Morgen um 7 Uhr kein Internet das erste mall als ich mich ausloggen musste war das Internet nur eine Minute weg daher bin ich wieder auf den Server da ich dachte das das Internet wieder geht das Zweite mall 5 Minuten später war das Internet bis heute Morgen um 7 Uhr weg es tut mir leid für die Umstände nur ich kann da leider nichts dafür und würde gerne mein RP auf eurem Server

weiterführen.

6. Warum sollte ich entbannt werden?

Da ich den Diamon life Server als einer der Besten Server einstufe und ich sehr Gerne weiterhin auf dem Server RP spielen würde (wen man 7 Tage nicht da ist verpasst Mann sehr viel Innerhalb der Fraktion wo es dann sehr schwer ist wieder auf den neusten stand zu kommen) (und ich würde gerne auf eurem Server weiterhin streamen)

7. Wird es noch einmal passieren?

ob es noch mall passiert weiß ich leider nicht da ich nicht weiß ob das Internet in meinem Dorf nochmall ausfällt .

8. Gerechtfertigt?

Ja der Bann ist gerechtfertigt da die Supporter (Teamleitung) ja nicht wissen können dass es das Internet aus meinem Dorf ist (manche Leute Ziehen auch Ihr LanKabel um aus der Situation zu entkommen

,die RP Situation war dazu noch sehr spannend und ich hätte sie gerne weiter gemacht.)

Mit Freundlichen Grüßen KempaKid:thumbup::thumbup: